die letzte Woche :)

Halli-Hallöchen! 🙂 Na wie geht es euch allen so? 
Ich will euch mal ein bisschen was über die letzte Woche, beziehungsweise die letzten 6 Tage berichten, was so alles vorgefallen ist und und und.. Also ich hatte eigentlich schon einen relativ vollen “Terminplaner”. Waren im Freizeitpark, bei dem Welpenspielen mit unseren kleinen Ayla, dann habe ich noch Nachhilfe gegeben, mir wurden die Nägel neu gemacht (habe Gelnägel) und ich war auf einer Beerdigung. Es war eine wirklich leicht stressige Woche aber ich finde, ich hab sie relativ gut gemeistert. 
Ich muss schon sagen, irgendwie komme ich nicht damit hinterher, mir einen neuen Babysitter-Job zu besorgen. 😦 Ich weiß wirklich nicht, wie ich an so einen rankommen soll. Ich meine, meine Mutter arbeitet zwar in einer Kinderkrippe, aber ich bekomme es auch nicht auf die Reihe einen Zettel da ans Schwarze Brett zu hängen, ich komme ja nicht mal dazu, so einen Zettel zu “designen”… Dazu müsste ich auch eigentlich noch 2 Bücher lesen, aber auch das bekomme ich nicht hin (liegt auch daran, dass ich es nicht so ganz einsehe, sowas in den Ferien zu machen :S) 

Naja, ich werde mich dann jetzt im Internet mal weiter um einen neuen Job bemühen, möchte ja auch noch einige Kinderbetreeungsstunden sammeln, brauche die ja. 

Well guys, das war es dann auch schon von mir erst mal. Ich werde jetzt die letzten 2,5 Tage meiner Ferien genießen, bevor es wieder heißt: “Raus die Stifte und aufgepasst!” …ich habe jetzt schon keine Lust mehr drauf.. AAAABEEER: Nur noch 22 Tage bis zu meiner Studienfahrt nach Rom, wenigstens etwas!!! 

Love and Kisses, Eva ♥

Standard

Leave a Reply

