1 day left! ROM!

Hallööööchen 🙂 Wie man es vielleicht schon am Titel lesen kann, morgen geht es los, die Studienfahrt (oder auch Studienflug) nach Rom steht an!!! Oh gott, die letzten Wochen und Monate gingen so schnell um! Ich hoffe, dass dort alles mit dem WLAN und so klappt, wie es geplant ist! Dann will ich euch auch auf dem Laufenden halten! 
Heute Abend wird dann erstmal bei meiner Katha übernachtet, da es morgen schon um 5 Uhr zum Flughafen geht (jey, diese Motivation!). Bin grade dabei, noch ein paar Bilder und Musik auf mein Tablet zu spielen, damit ich mich auf dem Flug beschäftigen kann. Eigentlich sollte ich “Frau Jenny Treibel” lesen, aber nein danke!

Ich freue mich wie verrückt auf die kommende Woche, Rom, meine tollen Mädels, Strand, Pool und es soll MEGA Wetter werden! Hoffentlich wird das auch wirklich so, wobei es hier in Deutschland ja auch recht gut sein soll die nächste Woche. 
Naja, ein bisschen was trügt die Vorfreude natürlich…weg von meinem Freund zu sein, weg von meiner Mama zu sein und auch weg von meinem Welpen zu sein (obwohl das echt mal nötig ist, so eine kleine Auszeit!!! :D)

Ich bin mir sicher, dass das hier niemanden so groß interessiert, aber warum nicht, so ein Blog ist doch was schönes! 🙂
Ich warte jetzt grade darauf, dass mein Freund endlich heim kommt, damit ich bei ihm meine letzten Sachen holen kann, die ich für die Reise brauche. Uiuiui, ich hoffe sehr, dass mir nichts geklaut wird. Habe mir extra einen gebrauchten Dakine-Rucksack und ein Dakine-Portemonnaie gekauft, damit es nicht soooo dramatisch sein sollte, wenn es weg kommt. 
Allerdings muss ich zugeben, ich hab Angst, dass mein Handy, mein Tablet oder meine Kamera weg kommt. Das wäre wirklich der Horror für mich!!!

So nebenbei, am Dienstag war ja das Staffelfinale von Glee, glaube ich 😀 also von der 5ten Staffel! Oh Gott, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, was da so alles passiert ist. Aber ich bin ziemlich traurig, dass ich jetzt ‘ne Weile warten muss, bis ich weiterschauen kann. Wird sicherlich eine gefühlte Ewigkeit. 

Okay, mein Freund schreibt grade, dass er mich jetzt abholen kommt, also sollte ich mal aufhören, diesen Post zu schreiben! 
Naja, bis später, bzw morgen (hoffentlich)! Have a nice day!!! 

Kisses, Eva ♥

Standard

Leave a Reply

