Good YouTube-Channels?

Wie ihr am Titel schon sehen könnt, ich suche nach guten YouTube-Channels, von AuPairs in England. Es gibt tausende aus den USA, aber mich interessiert viel mehr, wie es so in England ist, denn schließlich will ich ja dahin! 
Weiterhin bleibt zu sagen, dass ich immer mehr zum ZOELLA-Fan mutiere!! Ich liebe ihre Videos mittlerweile 😀 

Also wenn ihr gute YouTuber kennt, sagt mir bitte bitte Bescheid! 

 

Kisses, Eva ♥

Standard

One thought on “Good YouTube-Channels?

  1. Zoella ist die beste!! Haha, ich liebe allgemein die britischen YouTuber *__* Als ich im Westfield Zentrum war, waren da riesige Bildschirme auf denen Werbung über Zoes YouTube Channel war und ich konnte nicht aufhören dahin zu starren, weil ich mir in Deutschland nicht vorstellen kann Werbung von YouTubern in Einkaufzentren zu sehen:)

Leave a Reply

