Viieel zu viiel Mist :D

Hey everybody! 🙂
Ich wollte euch einfach mal auf dem Laufenden halten, was so passiert ist, und was noch in nächster Zeit passieren wird..
Aaaaalso, ich bin momentan so ein Suchti, von Pretty Little Liars 😀 Ich kann nicht aufhören, diese Serie zu schauen (bin jetzt bei Staffel 3!!) Oh mein Gott, wer gehört alles zum A-Team?!?!
Weiter weiter, Montag, also in 2 Tagen geht es looos, Theorieprüfung für den Führerschein! 😀 Das wird komisch, aber ziemlich easy eigentlich.. 😀 bin allerdings trotzdem seit Freitag dabei, die Bögen immer und immer wieder durch zu gehen! Sicher ist sicher, nicht wahr 😉 Ich bin irgendwie ein wenig nervös, nicht so sehr, wie vor Klausuren..aber bisschen bin ich’s trotzdem.
Dienstag muss ich dann ins Krankenhaus..nur bis Donnerstag (wenn alles gut geht!) Nasenmuschelverkleinerung.. ganz ehrlich: ich hab Angst!! 😦 Krankenhäuser bei Nacht sind so unglaublich gruselig. -Erst recht wenn man Gruselfilme so sehr liebt, wie ich. Und auf das Krankenhaus-Essen habe ich auch nicht sonderlich den Turn drauf 😦 Nehme deswegen auch seeeeehr viel Süßkram mit 😀 Typisch ich halt. Bin grade dabei, meine ganzen Sachen zu sammeln, also zu überlegen, was ich alles mit ins Krankenhaus nehmen muss: mein Buch, Klamotten, Tablet und und und 😀 Bin so gespannt, wie blöd das alles wird. Habe einfach angst, viel vieeel Angst 😦

Naja, heißt wenigstens, dass ich seit Freitag Ferien hab, also so ne Art davon 🙂 Vermutlich bis zu den Sommerferien keine Schule mehr!! 🙂 Und dann halt, wie gesagt, die Sommerferien. Auf die freue ich mich schon sooo sehr!! Die habe ich auch bitter nötig!

Nächstes Jahr heißt es dann: Abschlussjahrgang! 😀 OH MEIN GOTT!!!! Und wisst ihr, was es dann heißt???? Bye bye Germany, hello new home Britain!!!!! 🙂 I am so excited!!! woooohooo 🙂

Okay, mein BF ist jetzt da, um mich abzuholen 🙂 See you guys!

Love and kisses! Eva♥

 

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s