Last weeks!

Heeeey! 🙂
Also Leute, in den letzten Wochen ist ein bisschen was passiert. Wurde operiert, Nasenmuschelverkleinerung, und musste einige Tage im Krankenhaus verbringen. Bin nun seit fast einer Woche wieder daheim..Bin fertig mit den 4 Staffeln von PLL, die es bisher auf Deutsch gibt, habe die erste Staffel “The Following” geschaut (an etwa einem Tag und in einer Nacht!!) und habe aus dem tristen Flur im Keller, also der Vorraum von meinem Zimmer, einen schönen Ankleideraum gezaubert. Mit einer Schneiderpuppe, welche perfekt gestylt da steht, einem Regal nur für meine geliebten Taschen, einem RIIIESEN Schuhregal und einem Kleiderständer, an dem meine Jacken und tollsten/edelsten Kleider hängen. Mit Teppichen und Wandtatoos (meistens Schuhe!) bin ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.
Dazu bin ich momentan sehr auf dem “Kleiderkreisel”-Trip. Bin da zwar schon länger aktiv und mehr oder minder erfolgreich aber habe jetzt nochmal bestimmt 30 Artikel hochgeladen, da ich ausgemistet habe! Also, nur so als Tipp, wer mag, darf gerne vorbei schauen. Den Link setze ich unten hin. Morgen mache ich mal einen Basteltag, haha. Das heißt ich bastel mir eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Lippenstifte, da ich mittlerweile ziemlich viele besitze 😉 und solche Sachen. Alles was in meinem Ankleideraum noch fehlt, ist ein Spiegel, aber ich glaube da weiß ich schon was ich nehme. Habe bei Xenos so einen Spiegel gesehen, welcher Innen eine Art Schmuckaufbewahrung war, eigentlich eine echt coole Idee. Hätte so 2 Punkte auf einmal abgehakt.
Da ich noch krank geschrieben bin und kaum was machen darf, sind die letzten Tage leicht langweilig gewesen, haha.
Habe angefangen die Bücher zu Pretty Little Liars zu lesen, oh mein Gott ich liebe die so sehr!

Jetzt gehe ich gleich mal ins Bett, ist schon spät und ehrlich gesagt bin ich ziemlich müde!

Kisses, Eva ♥

Standard

Leave a Reply

