Ferien, Führerschein und neues Auto ♡

Halli-Hallo ♡
Wie geht’s euch allen so? Also mir geht’s wiiiiiirklich ziemlich gut. Habe seit 3 Wochen Sommerferien (war vorher ja schon einen Monat krank geschrieben…), hatte bis jetzt zumindest gutes Ferienwetter, plane meine Geburtstagsfeier und habe dazu gestern auch noch meine FÜHRERSCHEINPRÜFUNG bestanden. Das beste an der ganzen Sache ist allerdings die Tatsache, dass seit ein paar Tagen ein neues Auto zum Familienbesitz gehört. Es ist klein, super süß und vor allem ist es meins ♡♡♡♡ das ist glaube ich bis jetzt das beste an den ganzen Ferien gewesen. Jetzt fahren wir, also meine Familie und ich, auf unseren Campingplatz um dort noch bis zu meinem Geburtstag ein wenig Urlaub zu machen. Geplant sind so Sachen wie Schwimmbad, klettern gehen, Sommerrodelbahn und eventuell auch noch einen Tagesausflug in den Europa-Park. Ich hoffe mal, dass das alles gut wird. Naja, ich hör dann jetzt mal auf, ich wünsche euch noch eine schöne Woche und noch schöne Rest-Ferien ♡
Kisses, Eva :-*

Standard

Leave a Reply

