Great news :-)

Halli Hallo ihr Lieben!

In der letzten Zeit ist so viel passiert. Das Schuljahr hat im September begonnen, jetzt haben wir schon wieder Herbstferien, ich habe einen neuen Job und bin schon fleißig in Kontakt mit potentiellen Gastfamilien! Sounds pretty good, doesn’t it? Ich verdiene endlich mehr Geld, habe bei meinem Job noch viel Kontakt zu Kindern und habe bald schon meine ersten Skype-Dates. Ich bin so nervös!! Es wird alles so real, so ernst, ich freue mich aber auch schon so. Morgen muss ich wieder arbeiten, danach geht es dann aber auf eine kleine Reise mit meinem Bae 💕 kleiner Roadtrip und so 🙂 fahren morgen Abend an die Nordsee, allerdings nur bis Donnerstag Abend, dann fahren wir wieder zurück. Hoffentlich wird das so schön, wie ich es mir vorstelle. Endlich mal wieder Zeit mit ihm allein :-* Mal schauen wie das wird, ich werde auf jeden Fall einen Beitrag hochladen, wenn wir zurück sind. Inklusive Fotos. 💕

Kennt ihr das vielleicht? Man wartet so sehr auf neue Antworten von den Hostfamilys? Man checkt andauernd sein Postfach und hofft auf neue Antworten oder neue matches, die auf deine Suche passen? Aaaarrrgh, das macht mich noch verrückt!!! Dabei ist meine geplante Ausreise doch erst in 9-11 Monaten!

Xoxo, Eva

Standard

Leave a Reply

