Roadtrip, Büsum und Hamburg ♥

Halli Hallo meine Lieben!!!

Wir ihr es euch denken könnt, ich bin zuurück! Nachher darf ich dann auch gleich wieder arbeiten gehen aber vorher will ich euch von den letzten Tagen berichten.
Mein Freund und ich hatten ja spontan entschieden, meine Lücke vom Arbeiten zu nutzen und in den Urlaub zu fahren. Es hat sich zwar zeitlich kaum gelohnt, weil wir fast einen Tag (von insgesamt 3) im Auto verbracht haben. Aber ich finde schon allein für die Erlebnisse und das bisschen Zeit zu zweit, hat es sich auf jeden Fall gelohnt!
Also dann mal los: Wir sind Montag Abend nach meiner Schicht gestartet und haben uns auf den endlos-langen Weg gemacht. Es war natürlich schon dunkel und ich war schon ein bisschen platt vom Arbeiten. Aber egal, wir wollten ja schließlich eine schöne Zeit haben! Wir sind dann nach etwa 3 Stunden auf einen Autohof gefahren, um eine kleine Pause zu machen, natürlich haben wir uns total verfahren, weil die Straße auf einmal aufgehört hat und kein Autohof (wie ausgeschildert) in Sicht war. -Stattdessen ist aber was anderes aufgetaucht: Ein Kaninchen. Es kam aus dem Nichts auf unser Auto zugestürmt, bremste dann extrem ab, stupste das Auto an und verschwand genau so schnell wie es aufgetaucht war. Wir haben uns extrem erschreckt, aber nachdem wir realisiert haben, dass es ein Kaninchen war, mussten wir endlos lange lachen.
Egal, wir mussten weiterfahren, weil ich echt hunger bekommen hatte. Also, Pause gemacht, gegessen, auf Toilette, weitergefahren, durch Hamburg durch (echt wunderschön im Dunkeln mit den ganzen Lichtern)..
Irgendwann sind wir dann auf einer Brücke einem Falschfahrer begegnet. Zum Glück war er schon fast am Stehen und es war keine richtige Gefahr für jemanden vorhanden. Als wir dann endlich, so 4 Uhr morgens, angekommen sind, habe ich schnell meinen Koffer ausgepackt und dann tot ins Bett gefallen und direkt geschlafen.

Dienstag morgen sind wir dann nach dem Einkaufen und Frühstücken ein wenig durch Büsum gelaufen, haben Fotos gemacht und sonst nicht viel erledigt.

Mittwoch waren wir in Hamburg, bei scheiß Wetter, aber egal. War trotzdem schön
Hier einige Fotos:

IMG_4319 IMG_4320 IMG_4322 IMG_4327

Ich liebe es einfach, Tiere zu fotografieren, aber irgendwie gab es da ja nur Möwen 🙂

IMG_4335 IMG_4345

IMG_4346  IMG_4348 IMG_4349 IMG_4347

IMG_4350

IMG_4352 IMG_4354 IMG_4355 IMG_4356

Ich liebe diesen Jungen einfach so so sehr, und er ist wirklich alles für mich! ♥ Danke für diese wunderschönen Tage!

Standard

Leave a Reply

