Thai Massage

Hallöchen meine Lieben 💕
Heute war ich, wie ihr im Titel des Posts sicher schon lesen konntet, bei der Thai Massage.. Und das zum ersten Mal überhaupt. Oh mein Gott, das tut schon ganz schön weh! Aber danach, und erst recht am Ende, ziiieeeemlich gut.
Ich bin mit meinen 18 Jahren, als Schülerin, so heftig verspannt, unglaublich. Aber die Frau, welche die Massage macht, ist perfekt. Sie ist so lieb und so süß 😀 aber das ist ja Nebensache.. Am Anfang hat sie erst mal getastet, wo denn überall Verspannungen sind. Übrigens, die waren überall!
Danach dann erst mal grob massieren, was nicht unbedingt angenehm ist. Aber es hilft und ich finde, das ist alles was zählt.
Später dann mit Öl, und ab da wurde es immer wohltuender, worüber ich ziemlich froh war/bin.
Kurz vor Schluss kam dann heißes Öl dazu, heißt: richtig richtig heiß!
Ab jetzt heißt es, ausruhen, warm halten und entspannen. Keinen Stress, nicht viel heben und mich schon mal auf meinen mega Muskelkater vorbereiten, denn spätestens morgen wird der heftig sein. Schaue jetzt etwas Gossip Girl und habe eben meine Lasagne gegessen.. Eventuell fahre ich gleich noch mit meinem Freund kurz ins Loop und dann noch Kuchen kaufen, denn OMG ich hab so Lust auf Kuchen! Naja ich höre jetzt mal auf zu schreiben,

Xoxo, Eva

Standard

Leave a Reply

