WUNDERVOLLER TAG!

Oh mein Gott meine Lieben,

heute war einfach ein genialer Tag!!! Erst hatte ich nur 2 Stunden Schule, davon eine Stunde Deutschunterricht und habe dort meine Klausur zurück bekommen… ich habe damals nur 30 von 120 Minuten gebraucht um fertig zu werden und habe ganze 12 Punkte erreicht, als Kursbeste. Sowas macht mich echt glücklich!!!
Als nächstes kam ich dann nach Hause und habe etwas für Geschichte gelernt, schreibe morgen 180 Minuten, da es mein LK ist.. Plötzlich kam mein Vater nach Hause und “entführte” mich. Heißt: sind zu Media Markt gefahren und haben MEIN MACBOOK GEKAUFT!!! Bin sooooooo glücklich. Ich zahle es ja zum Großteil selbs & bin einfach glücklich, es jetzt endlich zu haben!!! Ich schreibe aber nicht mehr lange jetzt, beziehungsweise höre jetzt direkt auf, will es noch etwas “kennenlernen” und dann nochmal Geschichte lesen und ab ins Bett!!! Oh ich freue mich so unglaublich!! 🙂

Gute Nacht ihr Lieben,
xoxo,
Eva

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s