WUNDERVOLLER TAG!

Oh mein Gott meine Lieben,

heute war einfach ein genialer Tag!!! Erst hatte ich nur 2 Stunden Schule, davon eine Stunde Deutschunterricht und habe dort meine Klausur zurück bekommen… ich habe damals nur 30 von 120 Minuten gebraucht um fertig zu werden und habe ganze 12 Punkte erreicht, als Kursbeste. Sowas macht mich echt glücklich!!!
Als nächstes kam ich dann nach Hause und habe etwas für Geschichte gelernt, schreibe morgen 180 Minuten, da es mein LK ist.. Plötzlich kam mein Vater nach Hause und “entführte” mich. Heißt: sind zu Media Markt gefahren und haben MEIN MACBOOK GEKAUFT!!! Bin sooooooo glücklich. Ich zahle es ja zum Großteil selbs & bin einfach glücklich, es jetzt endlich zu haben!!! Ich schreibe aber nicht mehr lange jetzt, beziehungsweise höre jetzt direkt auf, will es noch etwas “kennenlernen” und dann nochmal Geschichte lesen und ab ins Bett!!! Oh ich freue mich so unglaublich!! 🙂

Gute Nacht ihr Lieben,
xoxo,
Eva

Standard

Leave a Reply

