Einfach nur so..

Na hallo meine Lieben!

Ich wollte euch einfach nur etwas über mein Leben auf dem Laufenden halten, also schreibe ich hier diesen leicht unnötigen Post 🙂

Aaaalso, ich schreibe momentan mit einigen Gastfamilien aus England, Irland und Island. Alle wirklich lieb und wirklich toll, allerdings bis jetzt noch nicht die perfekte dabei gewesen. Wobei, gelogen, dabei sind schon eins, zwei, allerdings sind wir noch im Kontakt um einfach festzustellen, ob das alles wirklich passt. Also vieeele Nachrichten schreiben und fleißig nach Skype-Dates fragen. Jedoch hatte ich seit meinem ersten Skype-Date kein weiteres mehr, aber ich habe ja auch noch genügend Zeit 🙂 Habe eben eine Bewerbung an eine neue Familie in meinem Easy-Find geschrieben, die wirken ja soo süß und sympathisch!! 🙂
Nächstes Topic: Arbeit. Ich arbeite schon viel irgendwie, aber ich mag es. Heute war der Tag allerdings Stress pur! Ich hatte von 16 bis 22:15 Uhr Schicht. Allerdings war das mit dem Ende nicht ganz so wie geplant. Unsere Kasse kann mich manchmal nicht leiden und ist dann zickig. So auch heute.. Also die Kasse fällt aus, als ich gerade den Abschluss des Tages machen möchte. Also abends, nach Ladenschluss. Direkt meine Chefin angerufen, sorry übrigens ;-), und gefragt was ich jetzt machen soll, da ich ja auch noch nicht sooo lange da arbeite. Antwort sehr ernüchternd: alles per Hand zählen und zusammen rechnen, yippie. Das heißt das ganze Bargeld zählen, mehrfach natürlich damit es stimmt, und dann noch alle EC-Belege zusammen rechnen. Als ich das alles erledigt hatte und soweit auch alles gestimmt hat, ging dann auch die Kasse wieder, super ärgerlich einfach. Habe dann halt statt viertel nach Zehn um viertel vor Elf Schluss gemacht…Wenigstens bekomme ich es bezahlt.
Weiter geht’s: am Montag haben mein Schatz und ich Jahrestag. Den fünften schon. 5. FÜNF. Einfach so lange schon und ich liebe ihn immer noch so sehr. Er ist mir so wichtig! Habe auch gestern das Geschenk für ihn eingepackt. 🙂 Werde jetzt aber nicht schreiben, was es ist, weil ich ihn kenne & weiß, dass er meinen Blog liest. Wir gehen, wenn alles klappt wie es geplant ist, schön essen. Freue mich schon sehr auf den Tag. Nur er und ich. Bin einfach so verliebt, immer noch.

AUßERDEM: Habe heute mein bestelltes Kleid bekommen, für einen meiner beiden Abibälle, also von mir der und der von meinem Bae. Und ich liebe dieses Kleid, oben creme-weiße Spitze und unten einfach mint-farbender Tüll, so so schön! Ich fühle mich wie eine Prinzessin, muahaha 🙂

Aber okay, da ich ja morgen wieder arbeiten “darf”, werde ich den Eintrag mal beenden, meine Emails lesen & auch beantworten & dann schlafen gehen. Kuss an euch!

Xoxo, Eva

Standard

Leave a Reply

