MERRY CHRISTMAS MY LOVES!!!

Na ihr lieben!

Heute ist Heilig-Abend und ich dachte, ich schreibe mal einen schönen Post, denn eventuell werde ich nächstes Weihnachten ja nicht daheim verbringen..sondern in England, Irland oder Island. Wo anders halt. 🙂
Gestern Abend ging es, nachdem ich 8 Stunden arbeiten musste, noch ins Loop um dort noch einiges an Weihnachts-Deko zu kaufen… Meine Brüder, die ach so tollen, wollten lieb sein und haben den Baum geschmückt.. mit etwa 5 Kugeln und einer Lichterkette. Wir haben dann den Abend damit verbracht den Baum “neu zu schmücken”, also so richtig dolle zu schmücken. Mir gefällt es echt gut. Ich zeige euch hier mal ein “vorher-nachher-Bild” von unserem Baum 🙂

christmastree2014

Schön, oder? In Wirklichkeit kommt das noch besser rüber. Werde heute Abend noch mehr Bilder machen, wenn die Geschenke drunter liegen und dann mit gutem Licht ein schönes Bild schießen und hochladen.

Ich schreibe diesen Post übrigens über den Tag verteilt, heißt ich habe nachmittags angefangen und schreibe den ganzen Tag immer mal wieder ein paar Sätze und werde den gesamten Post dann heute Abend nach der Bescherung veröffentlichen.

Mein Tag heute war ziemlich gut, minimal anstrengend, aber ziemlich gut. Konnte die Nacht schlecht schlafen und war heute morgen beim Weckerklingeln natürlich etwas sehr müde. Egal, aufgestanden, Hund raus gelassen, fertig gemacht und schon ging es los: einkaufen beim Bäcker, schnell bei Kölle-Zoo eine Kleinigkeit für meinen Hund zu Weihnachten gekauft und dann auf ins Loop zum Arbeiten. Meinen Jahrgang besucht und kurz beim Einpacken von einem Geschenk geholfen..ein Shirt gekauft und dann etwas mehr als 3 Stunden gearbeitet. Es war allerdings nicht so viel los, wie gedacht. Bin aber ganz glücklich drüber, denn so bin ich jetzt nicht all zu geschafft heute Nachmittag. 🙂

Dann war ich bei meinem Freund, der mit seiner Familie allerdings nicht zu Hause war (was auch so geplant gewesen ist!!). Habe dort dann ein minimales Weihnachtsfest vorbereitet… heißt: Geschenke hingebracht und aufgebaut, einen Mini-Weihnachtsbaum aufgestellt und alles etwas schön gemacht 🙂 Habe auch davon extra ein Foto gemacht 🙂

christmasmhouse14

Vorhin gab es dann Essen, wie jedes Jahr, leider, Kartoffelsalat und Würstchen…für mich also nur Kartoffelsalat. Etwas. Hatte nämlich gar keinen Hunger irgendwie. Auch keinen Appetit. Eeegal, gab auf jeden Fall essen und danach habe ich alle Geschenke unterm Baum versammelt und zur Bescherung gerufen. Kamen natürlich auch alle, direkt. Sogar das Hundi, lag ja auch was für sie unterm Baum. Gerade knabbert sie daran, was heißt gerade, seit über einer Stunde, also seit sie den Knochen hat 🙂

20141224_192445

20141224_192429

Komme gerade auch wieder nach Hause, war bei meinem Freund und seiner Familie. Nur kurz natürlich. Wollte einfach nur wissen, wie ihnen die Überraschung daheim gefallen hat! 🙂 Alle haben gestrahlt und waren sehr sehr glücklich. Sie haben mich natürlich auch alle umarmt und sich tausende Male für die wundervolle Weihnachtsüberraschung bedankt. Oh, das hat mich ja so unglaublich glücklich gemacht .. 🙂 Ich liebe sie alle, alle so sehr 🙂

Ursprünglich wollten sie mir alle Geschenke erst am 26.12 geben, wenn die gesamte Familie kommt, allerdings konnte es S., die Schwester meines Freundes kaum abwarten und hat mir ihr Geschenk direkt in die Hand gedrückt. Ein wundervoller Zara-Schal, der ist super weich & super schön! Vielen Dank nochmal S, auch wenn du das hier bestimmt nicht liest 🙂
Von M., der Mutter meines Freundes, habe ich direkt ein Geschenk-Paket von “the Body Shop” bekommen..riecht mega angenehm und ich bin sowieso ein riesiger Fan von diesem Shop! Also auch an dich M, vieeeelen Dank!
Die restlichen Geschenke gibt es dann wie geplant am 26., so wurde es mir gesagt 🙂

Jetzt sitze ich auf der Couch, zusammen mit meinen Eltern und schaue einen Film. Ich weiß nicht, wie der heißt & ich weiß auch nicht, worum es geht..aber egal. Ich werde mir jetzt eine Zuckerstange vom Weihnachtsbaum und mache den Laptop aus. Wir lassen den Abend noch etwas ausklingen und dann gehe ich schon bald ins Bett und schlafe. War ein etwas anstrengender, wenn aber auch seeehr schöner Tag 🙂

Gute Nacht und ich wünsche euch noch besinnliche Weihnachtsfeiertage!!! :-*

Xoxo, Eva

Standard

Leave a Reply

