What I got for Christmas

Hallo meine Lieben!!

Nachdem ich ja gestern Abend über meinen “Heiligabend” gepostet habe, kommt nun der kleine “What I got for Christmas – Post” 🙂
Ich habe euch einfach mal einen Großteil, auch wenn ich noch von anderen etwas bekommen werde, fotografiert und werde das nun hochladen 🙂 Viel Spaß beim durch schauen :-*

IMG_4595

Ein Bild von allem zusammen 🙂

IMG_4608

Das sind meine Schals, die ich bekommen habe 🙂
Den rechten habe ich von meiner Mutter bekommen, den in der Mitte – den schwarzen – von meinem Bruder T., & den linken, das ist der Zara-Schal den ich von S. bekommen habe.
Danke an euch alle, ich habe mich sehr gefreut, denn ich liebe große Schals 🙂

IMG_4607

Die grüne Box ist vom Bodyshop und darin ist Duschgel, Body Scrub, Body Butter, ein Schwamm und Soap 🙂 Danke M.!! Habe mich sehr sehr gefreut!
In der Keksdose sind, ja, Kekse! 🙂 von meinen Großeltern gab es nämlich Süßigkeiten und Geld, vielen Dank dafür! 🙂

IMG_4604

So, und das hier ist mein neues Baby, mein Macbook Pro 13 Zoll mit Retina Display 🙂 Ich liebe es! Ich habe dafür angefangen zu arbeiten und meine Eltern bezahlen mir einen Teil davon 🙂 etwa 800€ musste ich bezahlen, aber jetzt habe ich es endlich. Ich bin sehr zufrieden, kann jetzt meinen Blog endlich aufbessern und regelmäßiger posten 🙂 ich freue mich schon sehr auf diese Zeit 🙂

IMG_4599

Die beiden Pullis habe ich von meiner Mama bekommen, haben sie gemeinsam ausgesucht und dann als Weihnachtsgeschenke verpackt unter den Baum gelegt 🙂 Danke Mama, ich liebe diese Pullover sehr!

IMG_4600

Dann noch die Kette & die Uhr 🙂
Die Kette habe ich mir von meinem Bruder S. gewünscht und auch bekommen, vielen Dank!
Und nun das letzte: die Uhr, das schönste hier 🙂 Ich liebe sie, ich habe sie gesehen, schon vor 2 oder 3 Monaten, und musste sie einfach haben 🙂 da hat mein Freund A. sie kurzer Hand einfach gekauft und sie mir eigentlich zu unserem 5-Jährigen am 22.12 geschenkt. Ich stelle sie hier trotzdem mit ein! 🙂

VIELEN DANK AN EUCH ALLE, ICH LIEBE EUCH! 🙂 

Xoxo, Eva :-*

Standard

One thought on “What I got for Christmas

Leave a Reply

