Neue Familie im EasyFind!

Hallo meine Lieben, 

ich weiß nicht, ob das etwas früh ist, aber ich will euch etwas über eine Familie in meinem EasyFind erzählen.
Ich war eben auf der Homepage, wo ich nach eine Familie schaue, und da war dann plötzlich eine neue Familie.. Und sie wirkt auf den ersten Blick wirklich mehr als nur perfekt. Zwei zuckersüße Töchter (2 und 7) und die Eltern wirken so sympathisch. Auch wie sie ihr Profil geschrieben haben, das ist alles so süß. Sie suchen einen Disney-Fan, eine kleine-große Prinzessin, und und und. Es wirkt auf mich und meine Mutter (ich habe ihr direkt das Profil gezeigt) so, als würden Sie genau mich beschreiben, wunderbar. Ich habe ihnen natürlich auch direkt geschrieben..und hoffe nun auf Antwort. Als ich ihnen geschrieben habe, hatten Sie noch nicht mal Fotos online, einfach weil Sie sich gerade erst registriert hatten..und als ich dann die Nachricht abgeschickt hatte, kamen gerade die Bilder online (welche meinen ersten Eindruck nur bestätigen!!!) Eine wirklich zuckersüße Familie, bei der ich direkt das Gefühl habe “da muss ich hin“. Ich will sie auf jeden Fall weiter kennen lernen und hoffe so sehr auf eine Antwort! 🙂

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Xoxo, Eva

Standard

4 thoughts on “Neue Familie im EasyFind!

  1. Wow wow wow! 🙂
    Ich freu mich ja so für dich!! ♥
    Woher kommst du genau? 🙂 Wenn ich mal so dreist fragen darf 😀
    Ich hab schon immer über Au Pair nachgedacht und jetzt, wo ich mir meinen Traum Amerika mit einem 4 Wochen Austausch erfüllt habe möchte ich immer mehr nach England! Du bist zwar nicht der erste Au Pair Blog, den ich finde, aber der erste, den ich wirklich interessiert lese und wo ich suuuper Lust hab, das zu verfolgen! Werde dich auf jeden Fall speichern (Hast du zufällig Bloglovin?). Auch weil England + Au Pair eine super Kombi ist (Die Engländer sind ja soo süß :))

    Freu mich auf weiteres von dir & werde jetzt deinen Blog durchstöbern! ♥
    Liebe Grüße!

    • Evaisgoingabroad says:

      Oh das ist aber lieb von dir. Freue mich wirklich sehr darüber. Das hat mir meinen anstrengenden Arbeitstag versüßt. 🙂
      Also ich komme aus einer Stadt in Hessen, nahe Frankfurt am Main. Wenn du magst, schreib mir doch über meine “Contact me”-Seite eine Nachricht, dann beantworte ich dir gerne mehr fragen! 🙂

    • Evaisgoingabroad says:

      Dankeschön 🙂
      Das ist auch ein Grund warum ich unbedingt will, ich glaube ich würde es sonst so bereuen. 😦 // 🙂

Leave a Reply

