2nd Skype-Date ♥

Hallöchen meine Lieben,

wie ihr im Titel lesen könnt, hatte ich mein zweites Skype-Date. Ursprünglich sollte es gestern Abend schon sein, aber sie kamen nicht online..ohne abzusagen. Das hatte sich dann heute morgen alles geklärt, denn ich saß nach dem Frühstücken auf der Couch als auf einmal mein Handy klingelte. Skype. Anruf. Oookaay, ich war gar nicht vorbereitet. Sah wirklich aus wie gerade aus dem Bett gestiegen.. Habe den Anruf schnell abgelehnt & gemailt, dass ich gerade nicht kann aber in 10 Minuten ready wäre. Also gesagt, getan. Auf ins Bad gesprintet und umgezogen, die Haare etwas gebändigt und ein bisschen Make-Up ins Gesicht, zumindest die Augen etwas betont. Runter in mein Zimmer, Lichter an, ins Bett gesetzt und angefangen den Laptop so hin zu stellen, dass man mich gut sehen kann. “Okay, I am ready now!” – los ging’s. Webcam an, Mikro an, los geskyped. 🙂 Durch den Stress und die ganze Hektik hatte ich nicht mal Zeit nervös zu werden. Das änderte sich schlagartig als ich anfangen wollte zu reden. Pure Nervosität!! Aber alles in Ordnung, sie waren alle mega süß. Alle waren da, Mum, Dad und die 3 kleinen, süßen Kids. Ein Mädchen und 2 Jungs. Das Mädchen war nicht direkt vor der Webcam, die zwei Boys schon. Wirklich unglaublich süß, hallo sagen, winken und wirklich übers ganze Gesicht strahlen. Der kleine von den zwei ist dann irgendwann hinter den Computer geklettert um mich zu suchen, suuuper süß. Ich bin wirklich froh. Momentan lebt die Familie zeitweise in Deutschland, zieht allerdings in Juni wieder zurück nach England, in die Nähe von Oxford. Ich würde da wirklich gerne hin 🙂 Gerade vor zwanzig Minuten haben wir aufgehört zu Skypen (haben 30 Minuten lang geredet) und jetzt kam die Nachricht, dass sie mir ein schönes Neujahr wünschen und sich schon auf das nächste Skypen mit mir freuen!! Oh ich bin so glücklich. 🙂 Sie wirken total süß, die zwei älteren Kinder sind noch im Kindergarten (hier in Deutschland) und ich soll mit ihnen dann auch ihr deutsch verbessern, wenn es denn dazu kommen sollte, dass ich in der Familie leben werde. Der kleine Boy ist noch zu Hause und in diversen Playgroups und sowas 🙂 Die Familie hat 2 Hunde, wirklich wunderschöne Tiere, welche auch nur deutsch sprechen, witzig oder? 🙂 Klingt alles wirklich gut und die Familie ist sehr, wirklich sehr sehr, sympathisch. 🙂 Ich freue mich schon sehr auf ein nächstes Skype-Date mit dieser wundervollen Familie. Habe sie auch gleich auf meine Favoriten-Liste auf Aupair-world.net gesetzt 🙂 Ich lass es euch dann wissen, ja? 🙂 Einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns 2015 wieder, vermutlich auch schon morgen, xoxo, Eva ♥

Standard

Leave a Reply

