The end of 2014 is the start of 2015 🎆🎉🎇🎊

Hallo meine Liebsten, und ein frohes neues Jahr! 🙂

ich bin gerade ein bisschen auf weheartit unterwegs und habe tausende “Neujahrsbilder” gesehen. Bei einem musste ich anfangen über mein ganzes Jahr nachzudenken und zu überlegen, ob ich schon so weit bin. Hier mal das Bild, damit ich versteht, worüber ich schreibe.
largeAlso bin ich bereit, das Buch zu schließen & hinter mir zu lassen? Will ich wirklich fertig sein mit diesem Jahr? Habe ich erreicht, was ich erreichen wollte? Bin ich bereit für ein neues Jahr?

Also ich sage JA. Ich glaube ich bin bereit. Ich habe meinen 18. Geburtstag hinter mir, habe meinen Führerschein & ein eigenes Auto, habe einen Job gefunden und verdiene mein eigenes Geld, ich habe mir den Traum vom Macbook erfüllt. Natürlich gibt es auch Dinge, andenen ich festhalten will, wie zum Beispiel meinen alten Hund. Wenn ich dieses Jahr gehen lasse, lasse ich sie dann auch gehen? Immerhin wurde sie dieses Jahr eingeschläfert.
Aber ich werde sie ja nicht gehen lassen, nur weil ich ins nächste Jahr gehe. Also ich werde ins nächste Jahr gehen und ich bin stolz, dass dieses Jahr so viel Gutes passiert ist. 🙂 Wir haben unseren neuen Welpen nach Hause geholt.

4

3                                              1

2

Das ist das beste am Feuerwerk, das Fotografieren! Fotos sind natürlich (also die Feuerwerk-Fotos, sowie das von mir) copyright bei mir! 🙂

Es ist schon komisch, nicht zu wissen, wo man in einem Jahr sein wird. In England oder doch hier? Gar nicht gefahren oder zu Besuch daheim? Ach, es wird einfach viel Neues bringen, dieses Jahr.

Ein wunderschönes Jahr 2015 an euch alle! Genießt es und macht es perfekt!
Gute Nacht und bis die nächsten Tage,

Xoxo, Eva ♥

Hier ist der Link zu dem Bild von weheartit:
http://weheartit.com/entry/154412444/explore?context_user=coolikeme
Advertisements
Standard

7 thoughts on “The end of 2014 is the start of 2015 🎆🎉🎇🎊

  1. Schöne Fotos! SO habe ich den Jahreswechsel ehrlich gesagt noch nie betrachtet, aber irgendwie finde ich die Aussage, dass man das Jahr wie ein Buch schließt so nicht richtig, das Leben geht weiter egal ob 2014 oder 2015 geschrieben wird.

    Liebst Julia

    • Evaisgoingabroad says:

      Ich selbst habe ich noch nicht so gedacht, bis ich dieses “Bild” online gesehen hab. 🙂 Aber natürlich hast du recht, das Leben geht weiter, aber ich persönlich glaube, dass man im neuen Jahr immer neue Chancen hat, erst recht wenn man, wie ich zum Beispiel, ins Ausland gehen will & die Welt entdecken möchte.

      Liebe Grüße, Eva

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s