3rd Skype-Date 👪😍💕

Hallo meine Lieben 🙂 Wie ihr sehen könnt, hatte ich mein drittes Skype-Date. Und mit welcher Familie? Mit der wundervollen Familie von meinem zweiten Skype-Date!! Heute Mittag haben sie mir geschrieben, dass sie heute wenig zu tun haben und gerne mit mir skypen würden, also wenn ich Zeit habe. Natürlich, was auch sonst, habe ich ihnen direkt geantwortet, wann ich daheim sein werde und dass ich dann liebend gerne mit ihnen Skypen würde!!
Während dem Skypen waren nicht nur Hostmum, sondern auch der Dad und die Kids anwesend. Super! Der Dad hatte allerdings viel zu tun und war nur manchmal im Bild. Die Kids sind die ganze Zeit dabei gewesen und haben mir viel erzählt. Sehr süß. Habe mit der Mum über viel geredet, Urlaub, Skifahren, Essen & natürlich über die Kids. Haben allerdings “nur” 20 Minuten geskyped, dann mussten sie doch schon aufhören. Habe mich aber sehr gefreut, erst recht als sie sagten, dass sie auf jeden Fall in Kontakt bleiben wollen.
Werde mir die nächsten Tage in jedem freien Moment Fragen überlegen oder generelle Gesprächsthemen, damit ich nicht vor Vorfreude, wie heute leider, einen kleinen Blackout bekomme 😦

Ich werde jetzt bald mit meiner Mutter nach Frankfurt fahren, etwas bei Primark shoppen gehen 🙂  Ich melde mich bei euch,

xoxo, Eva

Standard

2 thoughts on “3rd Skype-Date 👪😍💕

Leave a Reply

