Neuigkeiten..

Hallo meine Lieben,

ich bin momentan zwar im Urlaub, Skifahren in Österreich, aber möchte euch kurz berichten, wie es mit den Familien aussieht.. (Zum Skifahren selbst gibt es vielleicht auch noch einen Post, bin mir aber noch nicht sicher..).
Aaaalso, ich habe eine Mail bekommen & die Familie mit denen ich zwei mal geskyped habe, hat mir abgesagt. Ich finde es echt schade aber alles hat ja seine Gründe und ich bin mir ehrlich gesagt sehr sicher, dass eine Familie kommen wird, die noch besser zu mir passt.

Dann gab es immer noch nichts neues von der Familie mit den zwei süßen Girls, zu denen ich ja auch einen Post geschrieben habe..aber mal schauen, ich denke mal ich warte noch eine Woche oder so, dann setze ich sie von meiner Matching-Liste, denn ich habe auch keine Lust ewig auf Antworten zu warten, wenn ich genau weiß, dass sie meine Nachricht schon gelesen haben. Sowas finde ich leicht ärgerlich. Aber ich warte ab, denn es kann ja sein, dass sie gerade viel um die Ohren haben und einfach noch keine Zeit gefunden haben, um zu antworten. 🙂 Immer das positive sehen.

Dazu kommt dann, dass ein paar neue Familien in meinem Easy-Find gelandet sind.. der einen habe ich auch gleich geschrieben, weil sie sehr nett klingen 🙂 Sie haben es auch relativ direkt gelesen aber auch noch nicht geantwortet. Allerdings haben sie mich auf ihre Favoriten-Liste (das kann man ja sehen als Mitglied) gesetzt, was mich ja mal sehr freut 🙂 ich hoffe mal auf baldige Antwort & dann werde ich sie auch auf meine “Matching“-Liste setzten 🙂

Sobald es was neues gibt, werde ich mich bei euch melden, meine Lieben 🙂
Xoxo, Eva

Standard

2 thoughts on “Neuigkeiten..

  1. Das wird schon, mach dir keine Sorgen! Du findest bestimmt noch deine perfekte Gastfamilie – irgendwer erkennt schon noch, was sie an dir hätten 😀

Leave a Reply

