Update!😍💕👪

Guten Abend meine Lieben! 🙂 Es gibt etwas neues und ich freue mich so, das hier schreiben zu können! Die Familie aus meinem letzten Post, bei der ich auf Antwort gewartet habe, hat mir geschrieben. Als ich die Nachricht bekommen habe, war es erst mal ein Schock “negative Nachricht” wurde mir angezeigt. Allerdings haben sie sich verklickt & die Mum hat gefragt, ob ich nicht nächste Woche Zeit hätte, um mit ihr zu skypen. Ich habe natürlich direkt geantwortet (habe ja die ganze Zeit auf diese Nachricht gewartet…) & zu meinem Glück schnell genug, dass sie wieder gleich geantwortet haben. Also Skype-Date steht, Dienstag um 17:30 Uhr deutscher Zeit!! Ich freue mich schon so & werde direkt ein paar Fragen aufschreiben..ich kann eh nicht schlafen, jetzt wo ich mich so mega gefreut habe 🙂

Also kurz zur Familie (allerdings gibts dazu mehr im MATCHING :-))
Die Familie ist ursprünglich aus Deutschland und wohnt direkt in London (perfekt!) !!!
Sie haben 3 Kinder, alles Söhne, 7 Jahre, 5 Jahre & 3 Jahre, wirklich super süß!! Die Bilder und die Beschreibung, die online ist, klingt super 🙂 Ich freue mich wirklich sehr auf mein Skype-Date mit ihnen & jetzt werde ich diesen Beitrag hier beenden & direkt einen Eintrag in meine Matching-Seite machen!

Xoxo, Eva :-*

 

Nebenbei: die liebe Hannah hatte ihr erstes Skype-Date und ihren zweiten Familienvorschlag 🙂 Schaut doch bei ihr auf der Seite vorbei um mehr zu erfahren. Dazu klickt einfach hier

Standard

Leave a Reply

