Spontan-Skypen!

Hallo meine Lieben, ich weiß es ist wieder relativ spät 🙂 Also ich habe heute morgen auf “gut Glück” eine Familie aus England angeschrieben, obwohl ich nicht ganz in ihre Suche passe..allerdings haben sie mir vorhin geantwortet, wie toll sie mich doch finden und dass das wie “Liebe auf den ersten Blick” war und sie mich auf jeden Fall näher kennenlernen wollen (obwohl sie eigentlich jemandem ab 20 suchen & keinen Vegetarier aufnehmen wollten)! Ich hab mich mega gefreut, weil ich die Familie auch gut finde vom Profil her 🙂 Also direkt geantwortet und sie wollen schon morgen um 2:30pm German time mit mir skypen. Ich habe natürlich zugesagt und freue mich sehr auf morgen! Bin gerade sehr glücklich, dass ich mir schon Gedanken für Fragen für Dienstag gemacht habe, also kann ich das ziemlich entspannt angehen morgen! 😀

Ach ich freue mich. 🙂 Auch diese Familie landet nun in meiner Matching-Liste & ich hoffe mal, dass das Skypen morgen gut wird! Wünscht mir Glück meine Sweethearts. Gute Nacht ihr Lieben,

xoxo Eva

Standard

Leave a Reply

