Being totally happy 👪 😍 💕

Hallo meine Lieben 🙂

Ich hatte jetzt heute mein erstes Skype-Date mit einer neuen Familie und oh, ich bin so glücklich gerade!!! Also es war das Skypen mit der Familie die ursprünglich aus Deutschland kommen & ich bin total glücklich. Mein Herz rast wirklich und ich bin vernarrt in den jüngsten Sohn. Also alles was war ist so super und alles so toll. Die Mutter war mir direkt so sympathisch und erinnert mich ehrlich gesagt ein wenig an meine Grundschullehrerin. Ich bin einfach überglücklich gerade. 😍
Also kurz nochmal zur Familie: 3 Kids, alles boys (3,5 & 7 Jahre alt) ; kommen ursprünglich aus Deutschland und sprechen auch deutsch ; ich würde Ende August anfangen & ende July aufhören ; leben am Rand von London, also ist man schnell in der City ; sie sind mega aktiv und das finde ich auch sehr gut! ; sind Mitglieder im Country-Club, was natürlich auch mega cool ist!! mit einem Gym, Tenniscourt Golfcourt, pool, so so viel halt einfach.
Sie wollen sich bis Anfang nächster Woche bei mir melden um mir mitzuteilen, ob ich in der engeren Auswahl bin, da es sehr viele Interessentinnen gibt, klar bei so einer super Familie!! 👪
Ich werde mich dann auf jeden Fall bei euch melden!!

Soo, jetzt Teil zwei des Posts, denn ich habe gleich um viertel nach neun noch ein Skype-Date..und das dann mit dem Dad von der Familie mit den zwei Mädchen, mit denen ich am Sonntag schon geskyped habe. Da bin ich ja mal gespannt. 🙂 Das werde ich hier dann direkt, wenn wir fertig sind… das heißt den Post gibt es dann heute Abend erst, eventuell auch erst morgen 🙂

Also ich schreibe das jetzt schnell fertig, ich kann eh nicht schlafen 🙂
Nun dann: ich hab mit dem Dad geskyped & der ist super super lieb!! Ich hab es wirklich genossen auch wenn er sehr viel geredet hat. Hat mir aber sehr gut gefallen! War sympathisch und lieb und aufgeschlossen und sehr ehrlich. Also ich will nicht so viel schreiben jetzt weil ich müde bin und versuchen muss, ein zu schlafen. Was ich eigentlich sagen will: er meinte, dass seine Frau so von mir geschwärmt hat und dass er mich deshalb auch unbedingt schnell kennenlernen wollte. Er meinte auch, dass beide mich sehr sehr mögen, also sehr interessiert an mir sind!! WOAH!!!! 💕😍😍😍

Ich gehe jetzt ins Bett 🙂 gute Nacht meine Süßen!! :-*

 

Xoxo Eva

Standard

2 thoughts on “Being totally happy 👪 😍 💕

Leave a Reply

