Volles Easy-Find 🙊👪😍

Hallöchen meine Lieben! 

Ja, ich weiß, ich habe vorhin erst einen Beitrag veröffentlicht aber gerade ist was passiert, wo ich wirklich denke “WOAH“!!
Und zwar: Ich hatte vorhin in meinem Easy-Find 18 Familien zur Auswahl..nun habe ich entschieden, mein Alter von (wahren) 18 auf (fast wahre) 19 Jahre zu stellen, da ich zu meinem Wunsch-Ausreise-Datum ja schon 19, bzw so gut wie 19 sein werde. Und hallo, plötzlich ist mein Easy-Find voll mit 52!!!! Familien, die zu mir und meinen Angaben passen könnten! Ich kann es gerade gar nicht glauben!
HALLO? 54! Z W E I U N D F Ü N F Z I G !
Familien, die in Frage kommen.
Klar, einige habe ich schon “aussortiert”, da die Rahmenbedingung die ich gerne hätte, nicht komplett vorhanden waren. Allerdings sind es jetzt immer noch über 30 Familien, denen ich nun schreiben werde. Ich werde nun jede einzeln durchgehen und eine persönliche Bewerbungsmail schreiben. 🙂 Alles wird suuuupi 😀

 

Ich werde mich dann wieder bei euch melden, wenn es was neues gibt, und wenn Familien in die engere Auswahl kommen, werdet ihr sie ja bei meinen Matches finden.

 

Xoxo, Eva

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s