Wenn das Bauchgefühl nicht wäre..

Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht schon wisst, hatte ich heute mein erneutes Skype-Date mit der Familie aus England, mit der ich in letzter Zeit schon zwei mal geskyped habe. Letzten Sonntag und Dienstag.
Und nun die die für mich nicht ganz überraschende Nachricht: DIE WOLLEN MICH GERNE ALS AUPAIR AUFNEHMEN!!!! 

Prinzipiell was, worüber man sich freuen sollte, oder? Aber ich weiß irgendwie nicht genau. Ich mag die Familie wirklich sehr, der Dad und die Kids sind purer Zucker, die Mum ist super lieb und beide wollen wirklich, dass ich mich wohlfühlen werde.
Also nun, wieso bin ich nicht vollkommen aus dem Häuschen? Ganz einfach: mein Bauchgefühl lässt mich irgendwie hängen. Ich bin wirklich vom Kopf her komplett überzeugt, dass es mir da gut gehen wird. Aber ich weiß einfach nicht, irgendwas passt nicht ganz.
Nächste Woche werde ich nochmal mit Au Pairs der Familie skypen, einfach um mal zu sehen, wie die so klar kommen und um noch einige Fragen zu klären, die mich sehr interessieren. Mal sehen ob das alles besser wird. Einerseits wünsche ich mir so so sehr, dass sich alles ändert und mein Bauchgefühl dann auf jeden Fall mit einstimmt und ich wirklich zu ihnen will. Anderseits allerdings bin ich mir nicht sicher, was das heißen soll. Ich werde mich auf jeden Fall auf mein Bauchgefühl verlassen, weil ich wirklich gerne möchte, dass alles passt und ich ein glückliches Jahr dort haben werde. 

Es ist alles einfach ganz komisch momentan. Ich werde nun erst mal abwarten und weiter schauen, wie sich das entwickelt. Wird bestimmt alles besser, egal ob ich dahin gehe oder nicht. Ich werde die für mich richtige Entscheidung treffen.

Ich würde euch wirklich gerne mehr erzählen, aber es ist so schwer in Worte zu fassen, was ich gerade fühle.

Dazu: Ich warte ja noch auf die Nachricht von der anderen Familie, der “deutschen” Familie, ob das alles weiter gehen wird mit dem Kennenlernen und so. Ich bin einfach sehr gespannt und warte schon die ganze Zeit. Ich weiß nicht wie oft ich einfach meinen Posteingang checke um zu sehen, ob schon eine neue Nachricht dabei ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden meine Liebsten,

xoxo Eva

Standard

Leave a Reply

