Abgesagt. 💔

Hallo meine Lieben,

das hier ist jetzt nur eine kleine Information über den jetzigen Stand der Dinge.
Ich habe mich dazu überwunden und habe der Familie, die mich wollen, jetzt eine Absage geschickt. Ich habe ihnen erklärt, woran es liegt, und dass ich das auch selbst noch nicht weiß. Ich glaube einfach, es würde mir dort nicht so gut gehen, wie ich es gerne hätte/haben könnte.
Maaan, es tut mir auch wirklich so leid, weil ich die Familie so mag, die Kids, den Dad und auch die Mum. Aber mir ist das alles zu viel Druck mit der ganzen Sache von wegen “wir wollen AUF KEINEN FALL jemanden, der nicht garantiert ein Jahr bleibt”. Und genau das ist etwas, was ich nicht garantieren kann und es auch erst recht nicht möchte.
Ich würde mich ja so schon schlecht genug fühlen, wenn ich meine host family aus irgendwelchen Gründen verlassen oder wechseln müsste/wollte, als hätte ich dabei dann nicht schon ein schlechtes Gewissen..Nein, ich kann & will das nicht garantieren. Brauche auf jeden Fall die Unterstützung, dass ich nicht “gezwungen” (seelisch gezwungen) werde, dort zu bleiben.
Es ist gerade schon ein bisschen Herzschmerz, aber ich glaube, dass ich diese Entscheidung richtig getroffen habe.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend, ich aktualisiere jetzt noch meine Matches & dann werde ich nicht mehr viel tun heute.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden,

xoxo Eva

Standard

Leave a Reply

