Skype-Date und pures Adrenalin!

Hallo meine Lieben,

ich hab euch ja gesagt, dass ich der einen Familie abgesagt habe, das stimmt ja! Und ja, es hat mich echt fertig gemacht ihnen abzusagen..
AAAABEEER, ja da ist ein großes aber, ich bin gerade voller Adrenalin und Glücksgefühlen!

Ich habe ja gestern vorgestern geschrieben, dass mein Easy-Find voll ist & mit einer dieser Familien hatte ich eben ein Skype-Date. Also mit der Mum. Und oh, es war wirklich suuuuupi.
Ich war so, wirklich so so so, aufgeregt, weil ich vorher keine Bilder hatte, nichts. Ich wusste nur: Nicht sooo weit von London, 4 kids, alles Jungs (14,12, 7-jährige twins).
Suuuuper süß und lieb beschrieben. Wir haben direkt Email-Adressen ausgetauscht und sie schickt mir sehr sehr zeitnahe Bilder von den Boys. & Hoffentlich auch von ihrem Hund, Dakota (18 Monate alt). Sie wäre Teil meiner Aufgaben, also jeden Tag einmal mit ihr gehen (30 Minuten aufwärts) und sie vieeeel schmusen, was mir natürlich mehr als nur gefällt.

Im Großen und Ganzen ist das einfach alles sehr perfekt, was die Mum gesagt hat. Bin sehr gespannt und wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Ich freue mich sehr und bin so aufgedreht, dass ich bestimmt nicht schlafen kann. 🙂

Jetzt kommen sie noch auf meine “Matching-List” und dann versuche ich zu schlafen. Dazu schaue ich jetzt, wo ich Netflix habe (ich werde sicherlich ein Junkie), Heartland. Irgendwas mit Pferden, mal schauen, dass es mir gefällt.

Bis demnächst, hoffentlich gibt es sehr bald was neues,

xoxo, Eva

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s