Update

Hallo meine Lieben,

hier gibt es ein kleines Update von mir:

Ich habe mich aus bestimmten Gründen dazu entschlossen, wirklich frühestens Mitte August auszureisen. Ja, das ist wenig aber ich habe mich dazu auch noch entschlossen, nach einer Familie für maximal 9 Monate zu suchen. Ich glaube mir ist meine eigene Familie und mein eigenes Leben “zu wichtig”, um wirklich ein ganzes Jahr weg zu bleiben. Dazu kommt, dass ich dann wirklich Zeit habe um nochmal zu schauen, was ich nach dem Abenteuer Aupair machen will, das heißt, mich an Unis bewerben und schauen, was ich dann letztendlich wirklich studieren möchte. Ich habe mich so entschieden, weil ich nach dem Studium immer nochmal weggehen kann und das auch wirklich fest vorhabe. Allerdings glaube ich, dass 6-9 Monate ausreichen, um eine zweite Familie zu gewinnen, mein Englisch zu verbessern, eine neue Kultur kennen zu lernen und und und. Ich werde das alles bei meinen Wishes nochmals aufführen, da sich da ja nun was geändert hat.

Ihr bleibt natürlich wie immer auf dem Laufendem,

xoxo Eva

Standard

One thought on “Update

  1. Ich bin mir sicher dass alles so klappt, wie du es dir wünschst! Und es ist super wenn man weiß, wo seine eigenen Grenzen sind, anstatt dann mittendrin abzubrechen – und verlängern kannst du, wenn du magst, bestimmt immer noch!
    Also, toi toi toi ❤

Leave a Reply

