Mal wieder Skypen aber ganz anders. 🙊

Hey, guten Abend meine Lieben, 

eigentlich hatte ich ehrlich gesagt nicht vor, heute nochmal einen Eintrag zu schreiben. Denn heute ging es mir irgendwie nicht ganz so besonders.
Allerdings habe ich mich eben doch dazu entschieden, denn ich hatte ein Skype-Date. Erschwerte Bedingungen muss man dazu sagen!! Unser Internet, das kleine A.loch, ging mal wieder nicht wie es sollte (wie so oft in letzter Zeit). Dementsprechend mussten wir das Gespräch andauernd wieder unterbrechen und neu starten. Das Ende vom Lied war dann: Eva hält sich die ganze Zeit hier Handy vor’s Gesicht um damit zu Skypen, weil ich so die Mobilen Daten nutzen konnte. Übrigens: jetzt geht das Internet natürlich wieder wie geschmiert. 👿 Egal, nicht das Thema.

So, ganz kurz zur Familie: Sie wohnen in England, haben zwei Kids (Junge, bald 12, und Mädchen, noch 9) und sind wirklich sehr sehr sympathisch. Mal nebenbei: Diese Familie habe ich nicht über aupairworld gefunden, nein, über Facebook. Aber prinzipiell ist es total egal, wo man die Familie findet, wenn sie da ist, ist sie nunmal da.

Das Skypen war alles in Allem wirklich toll, hab die Kids gesehen, meine Aufgaben gesagt bekommen, direkt die Kontaktdaten zu bisherigen Au-pairs bekommen und mich gut mit der Mutter unterhalten.
Ich habe ihr nach dem Skypen auch ziemlich direkt, etwa 30 Minuten später, eine Mail geschickt, einfach weil ich es wirklich super fand und mir noch einige Fragen eingefallen sind.

Ich glaube diese Familie ist wirklich toll, auch wenn (obwohl das nicht meiner Planung entspricht) ich von Ende August bis Juni oder Juli arbeiten würde. Also bei ihnen. Allerdings ist da eine Kleinigkeit, die super ist: Die Mum ist Lehrerin und hat deshalb immer andauernd Ferien, in denen ich nach Hause könnte oder besucht werden könnte und und und. Deshalb glaube ich, würden mir die 4 bis 8 Wochen auch nichts ausmachen. 💕🙈

Viel mehr werde ich jetzt auch gar nicht mehr schreiben & euch einfach auf dem Laufenden halten, die Familie bei meinen Matches eintragen und dann auch bald ins Bett, denn es geht mir (trotz mega viel Adrenalin und Glücksgefühlen) immer noch nicht so supi.

👍 Einen guten Start in die neue Woche,

xoxo Eva 😘

Standard

2 thoughts on “Mal wieder Skypen aber ganz anders. 🙊

Leave a Reply

