Skypen mit (Ex-)Au-pair.

Guten Abend meine Lieben, 

heute morgen Mittag, gegen halb elf, habe ich mit Jana geskyped. Jana ist übrigens ein ehemaliges Au-pair der Familie J., mit welcher ich in Kontakt stehe im Moment. In meinen Matches ist es Familie 10 & der letzte meiner Posts ist auch über die besagte Familie.

Jana konnte mir eigentlich nur gutes, eigentlich sogar nur sehr gutes, erzählen. Sie ist generell sehr nett und ehrlich gewesen & hat mir wirklich weiter geholfen. Es hat mir sehr gut getan und mich irgendwie etwas sicherer gemacht, was die eventuelle Matching-Entscheidung betrifft.
Morgen Abend werde ich dann mit Denise skypen, ebenfalls ein ehemaliges Au-pair der Familie. Also mal abwarten.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde euch dann auf jeden Fall berichten. Tut mir leid, dass es jetzt nur ein kleiner & kurzer Post ist.

xoxo Eva

Standard

Leave a Reply

