Skyping with currently Au-Pair & Skypen mit ehemaligem Au-Pair, die Zweite.

Hallo meine Lieben, 

es ist schon etwas später (kurz vor dreiundzwanzig Uhr bald) aber ich wollte euch gerne noch schnell wissen lassen, dass ich ja heute zwei mal geskyped. 
Einmal mit der lieben Denise, heute Abend, ebenfalls ein ehemaliges Au-Pair der Familie J. Wir haben nicht all zu lange gesprochen, etwas mehr als 20 Minuten. Sie konnte mir ebenfalls nur Positives über die Familie erzählen, was mich ziemlich gefreut hat.

Und das andere mal, war nachmittags, gegen halb fünf oder fünf. Diesmal mit der lieben Caro, dem jetzigen Au-Pair der Familie. Sie hat mir ganz lieb erst mal das Haus gezeigt, mir dann den Tagesablauf erklärt und mir außerdem auch einiges über die Familie erzählt. Ich fand es perfekt! Sie hat mir so viel und so liebe Sachen gesagt. Natürlich hat sie mir auch gesagt, was man als “störend” empfinden kann. Da ist jedoch nichts dabei gewesen, was mich abschrecken würde.

Ich bin eigentlich richtig hin & weg von der Familie und habe ihnen auch direkt geschrieben. Wir haben direkt (sie haben wirklich 3 Minuten später oder so geantwortet) ein Skype-Date ausgemacht, für Sonntag 5pm UK-Time. Außerdem habe ich ihnen direkt schon gesagt, dass ich gerne ihr Au-Pair werden würde, wenn denn das Skypen gut läuft und die Kinder & der Dad mich auch mögen.
Zurück kam dann: “That’s great xx look forward to chatting on Sunday“.

Ich freue mich und bin wirklich sehr gespannt und aufgeregt.
Hier nochmal Danke an die liebe Jana, die liebe Denise und auch die liebe Caro, für eure Zeit & eure Mühe!! :-* 

Ich halte euch auf dem Laufenden,

xoxo Eva :-*

Standard

Leave a Reply

