Skypen mit (Ex)-Au-Pair die dritte

Hallo meine Lieben, 

wie ihr im Titel bestimmt schon gelesen habt: ich habe heute mit einem anderen Ex-Au-Pair der Familie J. geskyped. Diesmal mit der lieben Lea, welche von 2013 bis 2014 bei der Familie gelebt hat.

Auch sie konnte mir sehr weiter helfen und hat mir nochmals bestätigt, dass es eine wundervolle Familie ist, man integriert wird und es nichts negatives zu sagen gibt. Sie hat mir erzählt, dass sie die Wochenenden fast immer komplett weg war, immer unterwegs. Und auch dazu noch, dass sie auch in der Sprachschule war und und und. Sie hat mir im großen und ganzen gesagt, dass ich keine bessere Familie finden kann & es einfach “perfekt” war.

Danke Lea für deine Zeit und deine Hilfe!!!


Gestern, ja ich muss es gestehen, hatte ich einfach so einen komischen Abend. Ich habe irgendwie etwas gezweifelt, weil ich mir in dem Moment nicht so ganz sicher, ob ich bei der Familie glücklich werden würde. Allerdings bin ich mir gerade wieder sehr sicher, dass ich da hin will & dass ich dort ein geniales Jahr haben werde! 

Zudem ist noch etwas besonderes dabei: Die Familie spendiert ihrem nächsten Au-Pair immer so im Mai oder Juni Flugtickets nach London um ein paar Tage bei der Familie verbringen zu können. So kann sich die Familie schon mal anschauen, wie das klappen würde und auch das Au-Pair. Das nimmt mir nochmal etwas die Angst, dass es nicht passen würde. Somit habe ich auch die Möglichkeit noch im Mai oder Juni zu sagen, dass es nicht passt (obwohl ich nicht glaube, dass das so ist!)

Ich halte euch natürlich wie immer auf dem Laufenden,

bis bald,

xoxo Eva

Standard

2 thoughts on “Skypen mit (Ex)-Au-Pair die dritte

  1. whitecloudlet says:

    hey, finde super, dass du deine Reisevorbereitungen hier schon so detailliert beschreibst! Bin mir sicher du wirst eine super gute Zeit haben! Genieß das in jedem Moment 🙂 Und England ist ja nicht aus der Welt, da ist es ja auch ganz einfach mit Freunden und Eltern in Kontakt zu bleiben 🙂

Leave a Reply

