Good weather, zoo & taking photos

Hallo meine Lieben,  wie ihr diesmal bestimmt schon gelesen habt, war heute super schönes Wetter, zwar eiskalt aber die Sonne war den ganzen Tag zu sehen. Meine Mama und ich mussten eh zum festen Stellplatz auf dem Campingplatz bei Baden Baden, da haben wir diesen kurzen “Kontrollbesuch” gleich mit einem Spaziergang durch den Zoo in Karlsruhe verbunden. Ich muss sagen, am liebsten habe ich Tiere in Freiheit, ja, bevor jetzt irgendwelche Hater-Kommentare kommen (!) aber ich muss ehrlich gestehen: ich liebe es im Zoo zu fotografieren. Denn ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wisst: Fotografieren ist mein größtes Hobby! Dementsprechend hatte ich auch meine Kamera (Canon EOS 600D) mit meinem geliebten Tamron Weitwinkel-Objektiv dabei. Super ausgestattet also. Wir hatten einen schönen Spaziergang durch den Zoo und dabei konnten wir das Wetter auch super genießen. Ich habe euch ein paar Fotos ausgesucht und werde sie euch jetzt auch zeigen! Viel Spaß für diejenigen, die es interessiert! 🙂

IMG_5006

IMG_4899

IMG_5055

IMG_4923

IMG_4946

IMG_4870

IMG_5124

IMG_5103

IMG_4987

IMG_4971



Ich hoffe ihr findet die Bilder nicht all zu blöd, ist nur eine Auswahl aus 389 Bildern 😉


Und nebenbei mal schnell noch ein anderes Thema: Morgen werde ich erneut mit Familie J. skypen, auch mit den Kids und dem Dad und vielleicht ist das ja morgen dann “die Entscheidung”?

Wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen! 

Ich halte euch auf dem Laufenden, wie immer natürlich,
bis dann,

xoxo Eva :-*

Standard

One thought on “Good weather, zoo & taking photos

Leave a Reply

