ICH HABE MEINE GASTFAMILIE!!!

Hallo meine Lieben, 

oh mein Gott, ich kann es eigentlich noch gar nicht so richtig fassen: ICH HABE MEINE GASTFAMILIE!! 🙂 Ich grinse bis über beide Ohren & würde am liebsten vor Glück weinen. Wie ihr euch vielleicht ja schon denkt, handelt es sich um Familie J. mit deren Au-Pairs, beziehungsweise Ex-Au-Pairs ich die letzte Woche über geskyped habe.
Aber mal ganz von vorne..
Heute um 18 Uhr, also 5pm Uk-time, war ich mit Familie J. zum Skypen verabredet um mich mal mit den Kindern und auch mit dem Vater zu unterhalten. Ich hatte ja bis dahin nur gutes, wirklich nur sehr gutes, gehört.
Um 18 Uhr kam dann erst mal im Skype-Chat eine kurze Zeile, dass sie noch 2 Minuten brauchen & es ihnen leid tut. Fand ich jetzt nicht schlimm, allerdings wurde die Nervosität dann nur noch größer. Diese 2 Minuten haben eine gefühlte Ewigkeit gedauert.

Dann haben sie endlich angerufen & wir haben uns alle begrüßt. Kurz darauf haben mich die Kids nach meinem Geburtstag, meinen Hobbys und auch nach meinem Hund gefragt, super süß. Wir haben dann erst mal ein paar Minuten über unseren jeweiligen Geburtstage & Hobbys geredet und dann habe ich ihnen Bilder von meinem Hund gezeigt. Weiter ging das Gespräch dann Richtung Lieblingsessen, -filme und -aktivitäten. Die Kinder sind wirklich wundervoll.

Allem in allem ging das Gespräch nicht so lange, etwa 25 Minuten. Am Ende meinte die Mutter noch, dass ich ihr eine Mail schreiben soll, wenn ich “happy” mit der Familie bin. Kurz darauf haben wir aufgelegt.

Ich war voller Adrenalin und habe die Mail auch einfach direkt 2 Minuten später geschrieben, weil ich mir so sicher bin! Dann hieß es halt abwarten…
..in der Zeit bin ich zu meinem Freund gegangen und wir haben dort gemeinsam mit seiner Familie zu Abend gegessen. Ich wollte aber die ganze Zeit meine Mails checken, habe es halt nicht gemacht, ist ja auch unhöflich. Trotzdem waren meine Gedanken die ganze Zeit bei der Familie, dem Skypen und meinen Mails.

Nach dem Essen bin ich bald wieder heim, weil ich eigentlich nur ins Bett wollte & noch bisschen was für die Schule machen. Kann mich aber eh nicht konzentrieren!! 🙂

Und dann eben, vor ein paar Minuten, habe ich in meinem Postfach nachgeschaut: keine Mail. Also wollte ich meine Spam-Mails löschen als ich auf einmal den Namen der Mutter gelesen habe: EMAIL.
Direkt gelesen natürlich und auch gleich geantwortet. Was stand drin? – DIE WOLLEN MICH!

Also habe ich nun meine Gastfamilie gefunden!! Mein sozusagen 10.Match 🙂 Genaueres könnt ihr hier lesen. 

Seperat kommt die Tage auch auf meiner “My Hostfamily”-Seite ein genauerer Eintrag zur Familie 🙂

Ich wünsche euch allen auch einen perfekten Abend,
bis bald,

xoxo Eva :-*

Standard

3 thoughts on “ICH HABE MEINE GASTFAMILIE!!!

Leave a Reply

