Von Freunden, Gastgeschenken und Warten

Hallo meine Lieben, 

es gibt so ein paar Kleinigkeiten, die ich euch gerne erzählen mag.
Angefangen mit der Tatsache, dass es bis zur Ausreise von Hannah nicht mal mehr 5 Monate sind! Ich freue mich wirklich sehr sehr für sie!!! :-*

Dann gibt es noch gewisse Überlegungen einer anderen Freundin, Anne. Also sie ist momentan für ein Praktikum auf Zypern und macht darüber einen Blog. Ursprünglich wollte sie gerne als Au-Pair ins Ausland und hatte es sich dann anders überlegt. Nun ist sie auf Zypern und will eventuell danach doch noch als Au-Pair weg zu gehen, vermutlich England oder Irland. Aber wer weiß, wie es kommen wird. 🙂


Außerdem habe ich mir schon Gedanken über die Gastgeschenke gemacht & eigentlich schon alles für die Kids gefunden. Mal sehen wann ich die dann kaufen werde. Ist ja immerhin noch ein halbes Jahr bis ich ausreise 😀

Und das letzte worüber ich jetzt kurz schreiben will, ist das Warten. Seit einer Woche warte ich jetzt auf meinen Invitation-Letter der Familie und hoffe, dass dieser bald da ist 😦 ich hasse warten!!! 

Ich halte euch ja wie immer auf dem Laufenden, schönen Sonntag noch,

hug, Eva :-*

Standard

Leave a Reply

