Es wird offiziell

Hallo meine Lieben, 

wie immer sagt mein Titel ja schon sehr viel über den Post aus.
Bei mir wird es jetzt wirklich erst, denn gestern kam endlich die sehnsüchtig erwartete Email mit dem Invitation Letter meiner Gastfamilie.

Bildschirmfoto 2015-02-17 um 14.18.12

Ich habe mich so gefreut! Diese Aufmunterung war auch bitter nötig, da es bei mir auf Arbeit momentan ziemlich dicke Luft gibt. Das ist hier allerdings nicht das Thema.

Wie schon gesagt: Ich habe mich wirklich unglaublich gefreut, musste übers ganze Gesicht grinsen und habe natürlich direkt geantwortet. 

In diesem Invitation Letter geht es, wie in einem Vertrag, um die Arbeitszeiten, das Taschengeld, die Aufgaben, die Wohnbedingungen und und und. Es gab natürlich nichts neues, da ich über alles schon vorher informiert wurde.

Diese Email zeigt: Jetzt wird es offiziell und es wird ernst!! 🙂 

Außerdem, nur so nebenbei, habe ich mir heute einen neuen (roten) Regenmantel und einen neuen Regenschirm gekauft, obwohl es noch eine gefühlte Ewigkeit ist, bis es dann wirklich los geht.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden,
hug, Eva

Standard

6 thoughts on “Es wird offiziell

  1. Joana Christina says:

    England ist so ein tolles Land und ich hoffe du hast dort viel Spaß und sammelst tolle Erfahrungen ! 🙂
    Liebe Grüße

  2. theresakensington says:

    Ich muss zugeben ich bin ein wenig neidisch. England ist mein absolutes Lieblingsland und ich wünschte, ich hätte irgendwann mal längere Zeit dort verbracht. Wenn ich es mir heute nochmal aussuchen könnte, würde ich nicht nach der Schule direkt mit dem Studium starten, sondern auch erstmal länger ins Ausland – bevorzugt nach England. Ich finde also du machst alles richtig und ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass deine Familie toll ist und du eine tolle und unvergessliche Zeit dort erlebst!! Falls ich es überlesen habe sorry, aber wo genau wirst du dann wohnen?
    Ich werde sicher in Zukunft regelmäßiger hier lesen und bin gespannt auf weitere Berichte!
    Liebe Grüße
    Theresa

    • Evaisgoingabroad says:

      Wo genau es hin geht, findest du unter “MY HOSTFAMILY”. Das Passwort dafür gebe ich dir gerne, wenn du mir eine private Nachricht schreibst. 🙂
      Übrigens danke für das super liebe Kommentar!

Leave a Reply

