YouTube?

Hallo meine Lieben, 

ich habe seit gestern Abend einen YouTube-Channel.. dort habe ich auch schon mein mögliches Intro hochgeladen.

Was ich eigentlich wissen will, also warum ich diesen Post mache, ist ob es euch interessieren würde, wenn ich auch YouTube-Videos wie Vlogs und ähnliches machen würde?
Denn es gibt ja nur sehr sehr wenige über Au-Pair in England..

Lasst es mich einfach wissen, ja? 🙂

Hier schon mal der Link zu meinem Kanal, falls ihr reinschauen wollt. Dort seht ihr auch das Intro 🙂

EVAISGOINGABROAD

Hug, Eva

Standard

2 thoughts on “YouTube?

Leave a Reply

