New Instagram!

Hallo meine Lieben, 

ich habe mich nun endgültig entschieden: Ich werde die Au-Pair-Vlogs auf YouTube machen!
War ein langes hin und her, aber jetzt bin ich mir sicher, da es für mich unvergessliche Erinnerungsstücke werden, jedes Video für sich!

Dazu kommt das, was ich euch eigentlich in diesem Video sagen wollte! 🙂 Ich habe mir nun auch einen neuen Instagram-Account zugelegt, nur für mein Au-Pair-Jahr. Denn ich finde es schöner, wenn es ein bisschen von meiner Zeit hier jetzt getrennt ist. Es wird zwar auch auf meinem “normalen” Instagram ein paar wenige Fotos meiner Zeit in England geben, hauptsächlich allerdings auf meinem neuen! Der Name des Accounts ist, wie auch sonst, evaisgoingabroad.
Tut mir doch den Gefallen, schaut rein, klickt euch durch (was noch recht einfach ist, mit kaum Fotos…), gebt mir gerne ein Gefällt mir und abonniert mich doch gerne 🙂

Bildschirmfoto 2015-03-05 um 23.49.41

Übrigens dürft ihr das gerne auch nochmal auf YouTube tun 😉

Hier nochmals die Links, falls ihr reinschnuppern wollt 🙂

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCa-p_HMGVCts0pPadwLg_9Q
Instagram: https://instagram.com/evaisgoingabroad/

Ein dickes hug an euch alle,
küsschen,
Eva

Standard

Leave a Reply

