1st YouTube-Video

Hallo meine Lieben,

ich bin’s dann heute nochmal.
Eigentlich wollte ich es euch nur wissen lassen, dass ich jetzt erst mal ein neues Video, also mein erstes “richtiges” Video auf YouTube hochlade. In wenigen Minuten wird es fertig sein und ich hoffe sehr auf Feedback! Positives, sowie negatives ist gerne willkommen, am besten mit Verbesserungsvorschlägen! 🙂

Schaut doch gerne mal rein und sagt mir, was ihr denkt. Über einen Daumen hoch und auch über Abonnenten würde ich mich natürlich megamäßig freuen! 🙂

hug, Eva

Bildschirmfoto 2015-03-08 um 21.43.21

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s