Ein bisschen Fernweh.

Hallo meine Lieben, 

heute ist bei mir ein wenig Fernweh angekommen und ich wünschte mir, ich wäre jetzt schon mitten im Abenteuer Au-Pair.
Und warum das alles? Natürlich wegen Bildern.. ganz ganz vielen Bildern.

Ich war ein bisschen auf Google Bilder unterwegs (was ich nun auch als Quelle für die ganzen Bilder nehmen werde!) und hab euch mal Bilder rausgesucht, warum ich so Fernweh habe!

brighton-beach-boxes

Brighton_beach_2004

1361763716_IMG_2764

Autumn-Backgrounds-Wallpaper-Widescreen

Soccer - Capital One Cup - Launch at the Trafalgar Hotel - London

regentspark

cropped-large.jpg

cropped-64wulnsv4o.png

Ville-de-London-Greater-London-Royaume-Uni

large-1

Vielleicht könnt ihr es ja verstehen, wenn ihr euch diese Bilder anseht! Wowowow.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, in 61 Tagen und 15 Stunden endlich im Flugzeug zu sitzen und wenn auch nur für 5 Tage meine neue, vorübergehende Heimat London zu besuchen! 🙂

Hug, Eva

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s