Dark hair don’t care

Hallo meine Lieben, 

ich weiß nicht, ob ihr es wusstet aaaber ich hatte jetzt für etwa eineinhalb Jahre Ombré Hair und habe es eigentlich geliebt.
Allerdings war ich nie richtig zufrieden, Gelbstich, Farbkante und so weiter. Aus diesem Grund habe ich mich vor ein paar Tagen nochmals beim Friseur über ein mögliches Korrigieren der Farbe, der Farbkante sowie dem Haarschnitt informiert.
Das erschreckende war allerdings, dass das alles etwas mehr als 200 Euro gekostet hätte..

Nach meinem Englisch-Abi habe ich dann kurzentschlossen meine Sachen genommen und bin von dort aus direkt in unser Einkaufszentrum zum Friseur gefahren.

Und nun: ich bin wieder brunette. Seit gestern bin ich also wieder dunkelhaarig und muss sagen: es gefällt mir wirklich super gut. Es ist etwas dunkler als meine Naturhaarfarbe, jedoch wäscht es sich ja bald aus.
Dark hair don’t care. 😀

Als ich heute morgen schon um sieben, 7!, aufgewacht bin, habe ich entschieden mir ein bisschen “messy beach waves” in die Haare zu zaubern. Danach waren meine Mama und ich in der Stadt und wir haben uns auch bei Rituals schminken lassen. Einfach so aus Spaß.

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Fotos 🙂 Also für die von euch, die es interessiert.

me3

me4

bis bald meine Lieben,
hug, Eva

Standard

Leave a Reply

