Heute war ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben. l 2/3 check

Hallo meine Lieben,

Wie ihr eventuell ja durch den Titel schon erahnen konntet: heute habe ich mein Geschichts-Abi geschrieben. 📝

Nur ganz kurz: als wir die Vorschläge bekommen haben, hätte ich am liebsten geheult. Allerdings war das relativ schnell verflogen und ich konnte mir einen guten Vorschlag auswählen und habe dann auch bald angefangen zu schreiben.
Lief prinzipiell eigentlich ganz gut, sollte also (hoffentlich) bestanden sein 😁🙊

Ich bin sehr froh, dass es hinter mir ist. Also von den Prüfungen generell war das ja jetzt die zweite von fünf (2/5). Von den schriftlichen die zweite von drei (2/3).
Und für mich wirklich der letzte Stressfaktor. Denn jetzt kommt schriftlich nur noch Deutsch nächste Woche Montag und da gehe ich ziemlich gechillt ran.

Ich werde jetzt auch ins Bett gehen, denn ich bin total platt.
Gute Nacht meine Lieben,

Hug, Eva

Advertisements
Standard

5 thoughts on “Heute war ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben. l 2/3 check

      • Anna says:

        Wir fangen morgen mit Deutsch an und übermorgen ist Mathe. Die beiden Prüfungen hat jeder. Freitag ist Französisch, Montag Englisch und Mittwoch Latein, da muss jeder eine Sprache nehmen und Dienstag nächste Woche ist der ganze Rest 🙂 was man halt gewählt hat, bei mir ist das Kunst. Schön krass dass das so anders ist 😀 allein, dass du nur 3 schriftliche Prüfungen hat und wir 4…

      • Evaisgoingabroad says:

        Ja, wir haben 3 schriftliche und zwei mündliche Prüfungen, wovon aber eine als Präsentation gehalten werden kann 🙂
        Ich wünsche dir schon mal vieeel Glück 🙊💕

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s