50 days until London 💕✈

Hallo meine Lieben, 

heute morgen bin ich aufgewacht und habe auf meinem Handy Countdown gesehen, dass es in 50 Tagen schon nach London geht. Das heißt: in genau 50 Tagen um diese Zeit bin ich (hoffentlich, wenn alles gut geht) schon fast im Hotel. Aber dort will ich mich ja auch nicht lange aufhalten, sondern direkt raus und mein neues Umfeld erkunden 💕

Ich freue mich auf jeden Fall schon wirklich sehr!  🙂

6-7bb4786f161375c02127632b608d9fd5 Kopie

Dieses Bild (vermutlich kennt ihr es auch schon, ist nicht das erste mal, dass ich es hier veröffentliche :D) hab ich das letzte mal gemacht, als ich in London war. Damals mit der Schule & jetzt finde ich es wunderbar, endlich wieder dahin zu kommen 💕 🙊


Ein ganz kurzer Exkurs zu einem anderen Thema:
Momentan bin ich ja auch nicht zu Hause.. meine Mama und ich haben entschieden, mal für ein paar Tage meine Großeltern bei Chemnitz zu besuchen. Sind also am Mittwoch-Abend nach meiner Arbeit, also gegen 21:00 Uhr, losgefahren und mitten in der Nacht hier angekommen.
Gestern stand dann nicht so viel auf dem Plan, Essen, meine Uroma besuchen & noch mehr essen.

Heute sieht es bisschen anders aus:
Wir haben vorhin gefrühstückt, machen jetzt nicht viel, später dann mal wieder was essen 🙊 und dann geht das richtige Programm erst los.
Wir werden zum Friseur gehen (mal sehen was ich machen lasse, aber die Spitzen müssten sowieso mal wieder) und danach ein wenig bummeln gehen. Mal sehen was es so für tolle Sachen gibt, ne?

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, meine Liebsten!

Bis bald, 
Hug, 
Eva

PS: Seht ihr euch heute die Sonnenfinsternis an?

Standard

Leave a Reply

