✈ Flüge sind gebucht.

Hallo meine Lieben, 

jaa, ihr lest richtig. Meine Hostmum hat gestern Abend, ich hatte den Beitrag eigentlich schon gestern geschrieben aber mein WordPress wollte es irgendwie nicht veröffentlichen, meine Flüge für unser erstes Treffen gebucht.

Ich werde also am 29. Mai abends von Frankfurt nach London fliegen und dort bis zum 04. Juni bleiben. Ich bin wirklich so aufgeregt!
Bildschirmfoto 2015-03-25 um 09.25.09

Das heißt: in 45 Tagen geht es los nach London mit meinem Vater UND
in 65 Tagen werde ich dann erneut im Flugzeug nach London sitzen, um einige Tage mit meiner Gastfamilie verbringen zu können! 

Ich freue mich unglaublich und wollte euch das jetzt einfach mal kurz wissen lassen 🙂

Bis bald, Eva

Advertisements
Standard

3 thoughts on “✈ Flüge sind gebucht.

  1. Na dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß in London, eine tolle Zeit und ganz viel Vorfreude. London ist sicherlich super interessant und man kann dort vieles entdecken und erleben 😉
    Ich hoffe du berichtest 😉

    Grüße Laura

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s