Das ist: Theresa πŸ’•

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mich etwas mehr mit Theresa angefreundet. Ein anderes Au-Pair, welches diesen Sommer ebenfalls als Au-Pair nach England gehen wird.Β πŸ’•
Um genau zu sein nach Bf., ein kleines StΓ€dtchen vor London. Wie bei mir also.
Sie ist 19 Jahre alt und macht momentan, wie ich, ihr Abitur.

Ihre Gastfamilie haben einige von euch sogar schon “kennengelernt”, denn es ist mein Match #8. Ja genau, die Familie, der ich schweren Herzens absagen musste.

Wir werden uns in London bestimmt oft treffen und einiges zusammen erleben, also hoffentlich. 😁

Sie fliegt zwar schon fast zwei Monate vor mir dort hin, allerdings freue ich mich schon, mit ihr zusammen London unsicher zu machen!


Wir werden uns hoffentlich auch bald mal treffen, also hier in Deutschland noch, vielleicht sogar schon am Mittwoch!Β πŸ™Š


Was ich euch aber eigentlich mitteilen wollte: Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei (ich finde ihn sehr toll). Er ist auf jeden Fall einen Klick wert! πŸ™‚ Viel Spaß beim Reinschauen!Β πŸ’• 😁

Bis bald, Eva

Standard

2 thoughts on “Das ist: Theresa πŸ’•

  1. theresamuelverstedt says:

    HallΓΆchen Eva,
    was ein herzlicher Post πŸ’ž
    Ich freu mich sehr dich bald mal live kennen zu lernen, ich hoffe es klappt Mittwoch!
    Wir werden London unsicher machen πŸ™‚
    x Theresa

Leave a Reply

