Meeting my Piggy 🐷 🐽 💕

Hallo meine Lieben,

dieser Post hat nicht wirklich was mit meinem Au-Pair-Abenteuer zutun, also müsst ihr euch das nicht unbedingt anschauen.

Ich werde aber am Donnerstag endlich wieder meine Lieblingssau C. besuchen. C. ist eine gute Freundin von mir, ich werde ihren Namen jetzt einmal ausschreiben und dann immer abkürzen, geht schneller. Also Chiara ist eine gute Freundin von mir und wohnt leider etwas weiter weg. Wir haben schon irgendwie viel zusammen durchgemacht. Denn kennengelernt haben wir uns über eine gemeinsame Freundin, welche nun weder meiner noch ihre Freundin ist. Diese Geschichte wäre jetzt allerdings zu lang. 🐷

Auf jeden Fall werde ich mich am Donnerstag in mein Auto setzten und sie endlich mal wieder besuchen fahren. Ich werde bis Samstag Vormittag bei ihr bleiben und freue mich einfach schon so auf unsere gemeinsame Zeit. Wir haben uns bestimmt ein Jahr lang nicht mehr gesehen und haben uns so viel zu erzählen. 📷
Donnerstag Abend sehe ich dann auch L, C Freund, wieder. Hoffentlich. Den hab ich nämlich schon genauso lang nicht mehr gesehen, den Wasserkopf.

Ich schreibe das ganze hier jetzt auch eigentlich nur, weil es jetzt wirklich feststeht, dass ich C endlich wieder sehen und ich freue mich sooooooo unglaublich sehr.

Es werden bestimmt wieder unbeschreibliche Tage. 😍

Mit meinem Au-Pair-Abenteuer hat es eigentlich nur so viel zu tun, dass ich C noch möglichst oft und viel sehen will, bevor ich sie wieder so lange nicht sehen kann, weil ich dann ja in England bin. Aber mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, sie zu überreden, mich ein Wochenende oder so zu besuchen. Mit C in London muss das einfach ein geniales Wochenende werden!!!! 🙊


Jetzt nochmal ganz kurz: Theresa und ich werden uns nun wirklich am Mittwoch (sollte nichts dazwischen kommen, was ich natürlich hoffe) treffen. Ich freue mich schon so! So viele tolle Sachen auf einmal, perfekt. ❤


See you soon,
xo
Eva 💕

Standard

Leave a Reply

