Meeting another future Au-Pair l Au-Pair Vlog #2

Hallo meine Lieben, 

heute hatte ich einen wirklich sehr schönen Tag mit der lieben Theresa. Wie einige ja mittlerweile wissen, wird auch Theresa im Sommer als Au-Pair nach England gehen. Ebenfalls in die Nähe von London.

Geplant war, dass ich sie kurz vor 13 Uhr am Bahnhof abhole, da allerdings die Bahn ausgefallen ist, wurde 13:30 Uhr draus. Egal. Wir sind dann als wir uns gefunden haben (haben uns ja noch nie gesehen) zu meinem Auto gegangen und in unser Einkaufszentrum gefahren.

Das erste dort: Auf zu Starbucks. Weil dort allerdings kein Platz zum sitzen war, haben wir uns auf die Suche nach einer anderen Möglichkeit zum sitzen gemacht. Gesagt, getan, gefunden.

Dort dann genüsslich getrunken und mega viel gequatscht. Locker erst mal eine Stunde. Dann sind wir durch das Zentrum geschlendert, in die ganzen Deko- und Bastelläden und haben auch einiges gekauft 🙂

Der Tag verging so schnell und wir haben wirklich viel gelabert. Endlich jemand, der das gleiche durchmacht wie ich!! Ich war wirklich so unglaublich froh, mir mal alles von der Seele reden zu können.

Nach mindestens einer weiteren Stunde nur Gebummel sind wir hungrig geworden und haben was gegessen. Also wieder wo hin gesetzt, gegessen und natürlich weiter gequatscht.

Danach sind wir dann aufgebrochen in Richtung Segmüller, nach bisschen Deko schauen. Allerdings war da alles, trotz Sale, mega teuer.

Gegen 18 Uhr habe ich sie dann wieder am Bahnhof abgesetzt. Die Zeit heute ist einfach durchgehend gerannt und es war wirklich toll. Also wenn es nach mir geht, gerne wieder!

Ich bin einfach überglücklich, endlich jemanden zu kennen, der zur gleichen Zeit wie ich in meiner Nähe in England sein wird!!!! 

TheresaAndMeBest

TheresaAndMe


So und nun das zweite Thema meiner Überschrift: Hier ist mein zweites YouTube-Video 🙂 Ich hoffe einfach, dass es euch gefällt und dass ihr eventuell mal reinschaut.

Freue mich natürlich über jeden Kommentar, jegliche Anregungen, jeden Daumen hoch (?) und natürlich auch über Abonnenten.

Gebt mir doch bitte Feedback 😉 


Bis bald meine Liebsten, 
xo Eva

Standard

2 thoughts on “Meeting another future Au-Pair l Au-Pair Vlog #2

  1. theresa says:

    Ich habe so eine rote Nase 😀 hahaha oh man.
    Es war wirklich schön heute! Gleich ist auch mein Post online… x Theresa

Leave a Reply

