Gekündigt l Meeting Leah l Schule

Hallo meine Lieben, 

wie geht es euch? Ich will euch eigentlich nur ein paar Dinge erzählen, die momentan und in nächster Zeit so passieren werden.

Starten wir doch direkt mal: zu aller erst → Ich habe meinen Aushilfsjob gekündigt.
Aus mehreren Gründen bin ich mehr als erleichtert. Ich bin nicht der Mensch, der sowas so breittritt aber zum einen war ich dort nicht mehr glücklich. Und das andere ist, dass ich meine Freizeit jetzt wieder frei einteilen kann und die Zeit mit meinen Liebsten genießen kann, bevor ich nach England gehe.
Also bin ich mehr als glücklich, dass ich jetzt gekündigt habe. 

Das nächste ist, dass ich mich bald mit einem anderen zukünftigen Au-Pair treffen werde. Mit der liebsten Leah. Und zwar schon in 79 Tagen. Leider wohnt sie etwas weiter weg, weshalb wir uns entschieden haben, gleich einen Sleepover draus zu machen. Und aus diesem Grund mussten wir das alles ein wenig nach hinten verschieben. Das liegt daran, dass wir ja noch einiges zum Abitur erledigen müssen, zum Beispiel muss sie auch noch ihr schriftliches meistern.
Und da ich ja auch noch mit meinem Vater nach London fliege und außerdem meine Gastfamilie besuche, wird es nunmal erst nach unseren Abibällen klappen. Deshalb auch erst Ende Juni. Also in 79 Tagen.


Nun zu meinen Countdowns generell: 
→ noch 28 Tage bis zu meinem London-Trip
→ noch 48 Tage bis ich meine Gastfamilie zum ersten Mal treffen werde 
→ noch 79 Tage bis zu meinem Sleepover mit Leah 


Und nun zum letzten Thema dieses Beitrages: die Schule.
Am Montag geht hier die Schule wieder los, das heißt die Ferien sind um. Ich habe noch bis zum 13.Mai Unterricht, für mich hört es allerdings schon am 08.Mai auf, da ich ja am 09.Mai nach London fliege.

Ich wünsche also allen, bei denen die Schule am Montag auch wieder los geht, ein gutes Durchhaltevermögen. Allen, die das schriftliche Abitur noch machen müssen, viel Kraft und Erfolg.
Wir rocken die letzten Wochen und genießen dann unsere Freiheit! 

Bis bald ihr Lieben,
Eva

Standard

One thought on “Gekündigt l Meeting Leah l Schule

Leave a Reply

