Oster-Paket 🌼🐰

Hallo meine Lieben, 

dieser Beitrag kommt etwas später, weil ich die Befürchtung habe, dass meine Gastfamilie das schon lesen könnte. Dann wäre die Überraschung ja schon mal gefloppt. Also wundert euch nicht, geschrieben habe ich ihn schon am 30.03.2015.


Osterpaket

Ich habe, wie ihr im Titel schon lesen könnt, ein kleines Osterpaket nach England geschickt. Ursprünglich wollte ich so so gerne Geburtstags-Päckchen an meine Gastfamilie schicken, was allerdings nicht klappt, da keiner mehr Geburtstag habe, bis ich komme.

Ich habe mich bewusst gegen Osterhasen “am Stück” entschieden, weil ich weiß, wie die Post mit den Päckchen umgeht.

Also gibt es für die Kinder jeweils einen Ostern-Mix von Kinderschokolade, für die Eltern eine Dose voller Lindt-Leckereien und für das jetzige Au-Pair C. eine Packung Pralinen von Lindt.

Lindt-Alkohol-Spezialitaten-gef-llte-Eier-144g-Ostern

Für C. , das jetzige Au-Pair.

68601

Für AN. und S. , meine Gasteltern

O12_MAXIM_128g_VB2_SCHAF

Für A. und K. , meine zwei Gastkinder. Jedoch mit anderen Kuscheltieren (einem Hippo und einem Äffchen)

Dazu habe ich dann noch ein paar Kleinigkeiten für alle zusammen. Waffeleier und kleine Mini-Osterhasen. Ich bin sehr gespannt, wie die Überraschung ankommt und ob sich alle freuen. 🙂 Kinderschokolade ist bei meiner Gastfamilie leider nichts neues, die gibt es ja auch dort. Allerdings fand ich, dass es eine süße Idee für die Kids ist.

Morgen (31.03.) bringe ich das Päckchen auf die Post, mal sehen wie teuer der Versand wird.
Bin allerdings etwas spät dran, wollte das Päckchen schon letzte Woche zur Post bringen und kam nicht dazu. Hoffe einfach, dass es noch einigermaßen pünktlich ankommen wird.


Edit (31.03.2015): Ich war also vorhin wirklich endlich auf der Post um habe das Päckchen abgegeben.


Edit (14.04.2015): Endlich ist das Päckchen auch angekommen, meine Hostmum hat mir direkt geschrieben, dass sich die Kinder sehr gefreut haben und hat sich für die tolle Überraschung bedankt. 🙂
Ich habe auch ein Foto von den Kids bekommen, welches ihr   >hier<   auf meiner Hostfamily-Seite findet 🙂 Falls ihr das Passwort nicht habt, fragt einfach lieb nach 🙂 gerne über das Kontaktformular.

Bis bald, Eva

Standard

10 thoughts on “Oster-Paket 🌼🐰

    • Evaisgoingabroad says:

      So macht man sich präsent 😉 nein Spaß, es ging mir ja darum, der Familie, vor allem den Kids eine Freude zu machen 🙂

  1. Was für eine süße Idee, da haben sich bestimmt alle sehr gefreut! Vorallem die Kombi aus Schokolade und Plüschtierchen für die Kids finde ich super süß 🙂
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  2. Sehr süße Idee!
    Ich finde es wichtig auch noch danach an kleinigkeiten zu Denken. Immerhin hat man einen wichtigen Lebenabschnitt mit dieser Familie verbracht.

    Liebe Grüße
    Bambi

    • Evaisgoingabroad says:

      Ist ja bei mir noch nicht danach, sondern davor..aber ich stimme dir voll und ganz zu! 🙂 Danke für deinen lieben Kommentar!

Leave a Reply

