Neues Design

Hallo meine Lieben, 

falls es einigen von euch noch nicht aufgefallen ist: ich habe mein Design geändert.
Ich habe mich entschieden ein selbstfotografiertes Bild zu nehmen und fand, dass dieses Design namens “Ryu” ganz gut dazu passt. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig, ihr dürft mir gerne Kommentare mit euren Meinungen da lassen, ich würde mich freuen 🙂

Ich dachte mit einem persönlich-gestalteten Header wird der ganze Blog ein wenig persönlicher. 

Wie schon gesagt, lasst mir doch ein Kommentar mit eurer Meinung da 🙂

Bis bald meine Lieben, 
kusskuss, Eva

Advertisements
Standard

2 thoughts on “Neues Design

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s