Neues Design

Hallo meine Lieben, 

falls es einigen von euch noch nicht aufgefallen ist: ich habe mein Design geändert.
Ich habe mich entschieden ein selbstfotografiertes Bild zu nehmen und fand, dass dieses Design namens “Ryu” ganz gut dazu passt. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig, ihr dürft mir gerne Kommentare mit euren Meinungen da lassen, ich würde mich freuen 🙂

Ich dachte mit einem persönlich-gestalteten Header wird der ganze Blog ein wenig persönlicher. 

Wie schon gesagt, lasst mir doch ein Kommentar mit eurer Meinung da 🙂

Bis bald meine Lieben, 
kusskuss, Eva

Standard

2 thoughts on “Neues Design

Leave a Reply

