Facebook-Gruppe 🙊

Hallo meine Lieben, 💕

wie ihr am Titel lesen könnt, habe ich eine Facebook Gruppe gegründet. Die liebe Leah und ich, mit welcher ich gerade Skypen bin, haben uns überlegt, dass man so ja vielleicht noch ein paar mehr Mädels findet, die ebenfalls als Au-Pair nach England gehen. 😍

Bildschirmfoto 2015-04-22 um 17.50.13

Klickt doch einfach >hier< und ihr gelangt direkt dahin. Natürlich nur, wenn ihr Au-Pair in England werdet. Oder verbreitet die Gruppe gerne weiter, an Leute, die nach England gehen!

Momentan besteht die Gruppe aus niedlichen 2 Mitgliedern, freue mich aber schon sehr, vielleicht ein paar mehr Mitglieder willkommen heißen zu können! 🙊

Bis bald,
xx Eva (& Leah, welche gerade via Skype dabei ist! 💕)

Standard

7 thoughts on “Facebook-Gruppe 🙊

  1. leah says:

    Ich skype gerade mit der lieben Eva und es wäre echt super, wenn alle die interessiert sind und AuPair in England werden, der Facebookgruppe beitreten 🙂 :*

  2. anne says:

    Super Idee! Da finden sich bald bestimmt noch mehr Leute. 🙂
    Das neue Design von deinem Blog gefällt mir echt gut, also bitte so lassen. 😀
    Liebe Grüße :*

    • Evaisgoingabroad says:

      🙊 danke!
      Werde ich tun! 🙂 Jedoch wird der Header vermutlich geändert, sobald ich Bilder in London gemacht habe 💕

    • Evaisgoingabroad says:

      Also ich komme ab August für etwa ein Jahr nach London 🙂 aber verbringe vom 9.-13.5 meine Zeit dort und vom 29.5-4.6 bin ich bei meiner Gastfamilie 😊

Leave a Reply

