25 Tage

Hallo meine Lieben,

wie ihr am Titel sehen könnt, noch 25 Tage! Das heißt um genau zu sein: in 25 Tagen werde ich meine Gastfamilie kennenlernen! 
Ich bin schon so unglaublich aufgeregt und mache mich irgendwie einige Sorgen.

Wie läuft die Begrüßung am Flughafen ab? Umarmung? Kommt meine Hostmum alleine? Kommen alle zusammen? Wird das komisch?

Wie klappt das mit dem Englisch? Klappt das mit dem Verstehen gut? Wird es klappen? Verstehen sie mich, verstehe ich sie? Komme ich mit den Kindern klar?

Stimmt die Chemie zwischen der Familie und mir? Wird die Woche toll? Entsteht direkt eine gute Bindung? Wie wird die Verabschiedung?

Bin super aufgeregt und wie ihr seht, mache ich mir ganz schön viele Gedanken.

Das wars auch schon mit meinem kurzen Update. Ich freue mich sehr auf London, in 5 Tagen gehts los 🙂 Und in 25 Tagen sitze ich dann ja auch schon wieder im Flugzeug Richtung London.

Bis bald, meine Lieben,

xoxo Eva

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s